Tischdekoration

Beiträge zum Thema Tischdekoration

LK-Gemeinschaft
2 Bilder

Tischdekoration
Tischdeko

Mit wenige Aufwand eine hübsche Tischdeko in ausrangierten Gläsern.  Etwas von dem vorhandenen Wurzelballen entfernen damit ein Abstand zwischen Erde und Glasoberkante bleibt. Sonst läuft Wasser beim gießen auf den Tisch.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 19.04.23
Kultur
8 Bilder

be wild !

ein wilder Auftakt - meine frühlingsbotschaft steht. ich liebe es bunt, eigenwillig und auch wild. tischdeko. ist mir immer sehr wichtig. ich nähe gerne, bastelt und gestalte. manchmal stelle ich das ganze haus auf den kopf, sehr zum Leidwesen meines partners. nach den vielen dunklen tagen und dem endlosen winter, brauche ich wieder farbe und licht. sozusagen frischer wind in die bude. ein kleiner platz in der kühe mit 4 Sitzplätzen ist umgestaltet. so habe ich einen Wandbehang aus...

  • Düsseldorf
  • 18.03.18
  • 4
  • 6
Ratgeber
Sauciere
4 Bilder

Zweckentfremdet

Ein paar Blüten in Porzellan, Glas und Silber arrangieren, fertig ist eine schöne Tischdekoration.

  • Lünen
  • 10.04.15
  • 14
  • 11
Überregionales
Foto: KAB/KFD

Deko-Ideen bei KAB und KFD

„Ich lade gern mir Gäste ein“: Unter diesem Motto zum zweiten Mal eingeladen haben die KAB- und KFD-Frauen von St. Elisabeth in Bergkamen wieder Kornelia Reckers aus Werne, Journalistin und Design-Beraterin verschiedener Fachmagazine in der Porzellan- und Glasbranche. Von ihrem umfangreichen Wissen konnte sie den zahlreich erschienen Damen so einiges vermitteln. Neben den mitgebrachten Utensilien, die man für die kreative Dekoration einer festlichen Tafel benötigt, verriet sie, wie man mit...

  • Kamen
  • 30.11.12
Überregionales
Die Vorboten des Frühlings kehren auch in den Speisesaal der WFB Langenfeld, Kronprinzstraße 39, ein.

Zu allen Jahreszeiten geschmückt.

Langenfeld. Ob Karneval, Frühling, Ostern, Sommer, Herbst oder Advent, je nach Jah-reszeit bekommen die Tische im Speisesaal der WFB Kronprinzstraße regelmäßig neuen Schmuck. Ingrid Backes aus Hilden sorgt seit vielen Jahren ehrenamtlich dafür, dass die Tische je nach Jahreszeit und Saison immer mit neuen Gestecken versehen werden. Mit viel Phantasie und Kreativität werden aus wenigen einfachen Materialien wunderschöne Sträußchen. „Dabei helfen mir abwechselnd immer einige Mitarbeiter/innen aus...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 13.03.12
Überregionales
4 Bilder

Nachträgliches Nikolausgeschenk!

Servietten falten - meine Nachbarin faltet mit wenigen Handgriffen ein dekoratives Schmuckstück für den Tisch. Das wäre das A und O eines gedeckten Tisches. Dies hier ist nur ein Beispiel für ihre Kunst. Ich muss unbedingt bei ihr in die "Lehre gehen". Ein Serviettenschiff habe ich auch schon und einen Serviettenengel habe heute auch noch bekommen.

  • Menden (Sauerland)
  • 07.12.11
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.