Tisch&Design

Beiträge zum Thema Tisch&Design

WirtschaftAnzeige
foto thiele

Tisch&Design feiert zehnjähriges Bestehen

Am 12. Oktober 2006 eröffnete Marianne Kreuch (3.v.re.) in den ehemaligen Mollen Geschäftsräumen, an der Dortmunder Straße 4 ein Geschäft für Wohnaccessoires, Lederwaren und Porzellan. „Nach zehn Jahren blicke ich heute mit Stolz auf einen treuen Kundenstamm“, freut sich die Inhaberin und fügt hinzu: „Ein großes Dankeschön geht an meine Kunden, und ich freue mich auf die nächsten Jahre“. Anlässlich des zehnjährigen Bestehens sind viele Geburtstagsaktionen - unter anderem Rabatt-Aktion - sowie...

  • Castrop-Rauxel
  • 18.10.16
WirtschaftAnzeige

Tisch&Design wurde wieder zur Event-Küche

Bereits zum zehnten Mal fand bei Tisch&Design an der Dortmunder Straße die Koch-Show mit Emanuel Poth (2.v.li.) statt. Der Kochprofi zauberte mit 15 begeisterten Teilnehmerinnen ein Drei-Gänge-Menü. Anschließend wurde gemeinsam gegessen.

  • Castrop-Rauxel
  • 18.05.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.