Tobias Regner

Beiträge zum Thema Tobias Regner

Tobias Regner.Foto: Patrick Langwallner

Zum Martinsmarkt ein echter Superstar - Tobias Regner kommt

Beim Martinsmarkt darf Marke Monheim nicht fehlen. Das Team des Kulturvereins hat seine Kontakte in die Künstlerszene genutzt, um für Sonntag, 5. November, ein tolles Programm vorzubereiten. So spielt an diesem Tag von 15 bis 17 Uhr Tobias Regner mit seiner Band am Kundenzentrum, Rathausplatz 20 am Monheimer Tor). Tobias Regner wurde 2006 als Gewinner dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" bundesweit bekannt. Auch in Monheim hat er schon viele Fans – spätestens nach seinem...

• 30.10.17

Weihnachtsalbum Red-White-Xmas des Fc Bayern München mit Tobias Regner

Erhältlich seit dem 28. Oktober 2016 ist die Weihnachts-CD „Red-White-X-Mas“ des Fc Bayern München. Den musikalischen Part übernimmt der Tölzer Knabenchor gemeinsam mit den Bayern Fans United - angeführt von „DSDS“-Gewinner Tobias Regner. Interessant sind die Nr. 8,14,16,18,22 mit Tobias Regner. FCB-Stadion-Hits wie „Stern des Südens“, „Tage voller Sonne“ und „FC Bayern Forever No. 1“ in einer speziellen Weihnachtsversion. Mit „Leise rieselt der Schnee“ und „Lasst uns froh und munter sein“ ....

• 06.11.16
11 Bilder

Tobias Regner Konzert bei Saitenklänge in Monheim

Am 21.07.16 fuhr ich mittags mit meinem Mann mit Bus und Bahn nach Monheim am Rhein. Der Plan musste nur einmal geändert werden, weil in Bochum Langendreer S eine Bahn ausfiel und die 2 verspätet kam. Gut das es die Vrr App für unterwegs gibt. Jedenfalls kamen wir nachmittags bei unserem schönen Hotel Zum Vater Rhein an, direkt am Rhein, sehr schön gelegen. Dort noch etwas frisch gemacht und dann fuhren wir gegen Abend mit dem Taxi zum Biergarten zur Altstadt. Ich hatte schon im Voraus über...

• 23.07.16
  • 5

Tobias Regner kommt

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter Tobias Regner spielt im Rahmen der Monheimer Konzertreihe "Saitenklänge" am Donnerstag, 21. Juli, um 19.30 Uhr im Biergarten "Zur Altstadt", Turmstraße 28. Tobias Regner mag es erdig und präsent. Die Gitarre ist das Fundament, das seiner Stimme den Raum gibt, den sie braucht, um klar zu machen: Hier singt ein Mann mit Seele! Der Eintritt ist frei. Wer möchte, gibt am Ende eine Obolus in den Hut, der herumgereicht wird. Ursprünglich war das Konzert mit Tobias...

• 07.07.16
25 Bilder

Regner und Willer Konzert Bürgerhaus Köln-Kalk

Tanz in den Mai mal anders, mit einem Konzert. :) Gut das noch kein Bahnstreik war an dem Tag. :) Los ging’s in Witten, mit einem Umstieg in Wuppertal. Was auch geklappt hat, weil vom selben Gleis und der andre Zug Verspätung hatte. Gegen 19 Uhr waren wir in Köln Deutz. Dort gibt’s keinen Aufzug, das hieß für mich Treppen runter gehen. Also dort könnte man mal einen Aufzug hin bauen. Kurz noch was gegessen und dann mit dem Taxi zum Bürgerhaus. Beim Bürgerhaus war schon Einlass und alles...

• 07.05.15
Tobias Regner
45 Bilder

Tobias Regner, Rene Nocon, Luise Weidehaas, Texas Konzert im Spektakulum

Ich habe mich im Vorfeld schon schlau gemacht wie es vor Ort aussieht (behindertengerecht) und bekam als Antwort eine total nette E-Mail vom Spektakulum das ich 18 Treppen steigen müsste, man mir dabei helfen würde und ich auch eher rein dürfte. Das fand ich sehr nett. :) Also machte ich mich am 21.03.15 mit meinem Mann und einer Bekannten nach langer Zeit auf den Weg zum Konzert. Um 17 Uhr fuhren wir mit dem Taxi zum Bahnhof und von dort mit dem Zug über Bochum Hbf nach Düsseldorf Benrath und...

• Düsseldorf
  • 25.03.15

Neues Album von Tobias Regner am 10.04.15

Tobias Regner wird vorraussichtlich am 10.04.15 eine neue CD" Ohne Netz und doppeltem Boden" rausbringen. Darauf sind vom „Besser Jetzt“ Album 8 Titel "neu arrangiert dabei". Hinzukommen 2 neue Titel „Nur mit dir“ & „Öffne mir die Augen“. Er macht mit "Besser jetzt" (2013) Lust auf Strand, Natur und zelten mit Gitarrenmusik! Ein neues Studioalbum wird 2016 erwartet. Weitere Informationen dazu: rough-trade Wenn Tobias singt, dann ist das nicht einfach nur "einen Song vortragen". Seine Stimme...

• 06.03.15
36 Bilder

Tobias Regner, Sophie Knops, Jon Gomm beim Paved Garden Festival

Mittags machte ich mich mit meinem Mann auf den Weg nach Dinslaken. Beim Hotel angekommen, bekamen wir im Erdgeschoss ein Zimmer. Kurz hübsch gemacht, dann gingen wir zum Italiener was essen und von da aus mit dem Taxi zum Festival. Zur Zeit ist manches für mich aus gesundheitlichen Gründen leider nur eingeschränkt möglich. :( Beim Festival warteten schon 2 netterweise vom Veranstalter reservierte Plätze auf uns. Lobenswert erwähnen muss ich noch die behindertengerechten Toiletten und Aufgänge,...

• Dinslaken
  • 26.08.14
30 Bilder

Regner akustisch in Warburg im Arnoldihaus am 05.04.14

Mittags machte ich mich über Dortmund Hbf aus mit dem IC auf den Weg nach Warburg. Pünktlich dort angekommen fuhr ich mit dem Taxi in die Altstadt zu meinem schönen Hotel Altstadthotel Garni, wo ich um viertel vor fünf dann ankam. Noch was ausgeruht und frisch gemacht. So um kurz vor halb acht ging ich um die Ecke zum Arnoldihaus. Ich ergatterte noch vorne in der 1 Reihe einen Platz zum sitzen. Infos zum Arnoldihaus: Es ist ein 1513 erbautes, als Kulturdenkmal ausgewiesenes Fachwerkhaus. Wird...

• 06.04.14
36 Bilder

Tobias Regner mittags unplugged am Lindenplatz in Gummersbach und abends mit Willer Konzert in der Halle 32

Um 11.15 Uhr fuhr ich mit dem Bus von Siegburg bis Overath und von dort weiter mit dem Zug bis Gummersbach Bahnhof. Dort angekommen um 12.35 Uhr musste ich erstmal mein Hotel Theile finden. Dort kam ich um 13 Uhr an. Schnell eingecheckt einen Fön ausgeliehen und flott geduscht und auf den Weg gemacht den Lindenplatz zu finden. Das war gar nicht so einfach, aber schließlich kam ich dort an. So konnte ich doch noch ein paar Songs von Tobias mithören, filmen und Fotos machen. Es haben doch schon...

• 17.03.14
38 Bilder

Tobias Regner und Willer Konzert in Siegburg im Kubana

Trotz Erkältung fuhr ich am 14.03.14 mit dem Zug los nach Siegburg. In Bochum musste ich schon 40 Minuten auf den Anschlusszug nach Köln warten. Zwischendurch musste ich dann meine Vermieterin anrufen das ich später ankomme, weil sie mich netterweise am Bahnhof abholen wollte. Schließlich kam ich mit einer Stunde Verspätung um 15.45 Uhr in Siegburg an. Wir fuhren dann zur Ferienwohnung, dort musste ich rauf bis in den 4 Stock. Das war aber eine schöne Wohnung. :) Dann haben wir uns noch etwas...

• 17.03.14
31 Bilder

Tobias Regner Konzert Duisburg/Support Was wenns regnet

Am Samstag den 15.02.14 machte ich mich mit meiner Familie und meiner Freundin um 17 Uhr mit dem Bus und dem Zug auf den Weg nach Duisburg. Um 19 Uhr kamen wir dort an. Wir mussten noch eine halbe Stunde auf den Einlaß warten. Die Zeit ging aber schnell rum. Wir suchten uns einen schönen Platz mit Tisch neben der Bühne und um 20.30 Uhr ging es dann endlich los mit der Supportband "Was wenns regnet" Link: Was wenns regnet Band. 9 Songs wurden gespielt. Es hat ordentlich gerockt. Tolle deutsche...

• Duisburg
  • 16.02.14
12 Bilder

Tobias Regner und Willer Konzert Wolfhagen Winterfestival

Nach einer kurzen Nacht, machte ich mich auf den Weg nach Wolfhagen. Unterwegs sah einen Mann ohne Schuhe mit blau lackierten Fußnägeln, Sachen gibt’s. Gegen 14.45 Uhr kam ich in Wolfhagen an. Im Hotel eingecheckt und ausgeruht. Um 18.30 Uhr wollte ich mit einer Bekannten beim Italiener was essen gehen, aber um zu bestellen das dauerte schon eine halbe Stunde. Da sind wir dann wieder gegangen. Beim Kulturladen war um 19.30 Uhr Einlass und wir fragten wo man noch schnell was essen könnte. Wir...

• 09.02.14
23 Bilder

Tobias Regner und Willer Konzert Lindenbrauerei Unna

Gegen 17 Uhr machte ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Dort stand ich erstmal 20 Minuten in der Kälte rum, bis dann endlich der Bus kam. An der Lindenbrauerei kam ich so um 19 Uhr an. Dort traf ich schon einige Bekannte und man unterhielt sich bis zum Einlaß. Wir suchten uns einen schönen Platz vor der Bühne. Aber ich ging vor dem Konzert unten im Schalander noch was essen. :) Es spielten zu der Zeit Lastminyt, die ich aber verpasst habe. Schließlich um 21 Uhr betrat Willer die Bühne. Ich...

• Unna
  • 09.02.14
Kultur

Tobias Regner im Sommer 2014 als "Eddie" bei der Rocky Horror Show beim Domplatz Open Air Theater Magdeburg

Tobias Regner wird in diesem Jahr neben seinen Konzerten in dem Rock-Musical "Rocky Horror Show", das vom Theater Magdeburg in der Zeit vom 20.06.14 bis zum 13.07.14 auf dem Domplatz in Magdeburg aufgeführt wird, als "Eddie" zu sehen sein, das passt finde ich gut zu ihm. Nach seiner Kiefer-OP Anfang des Jahres bereitet er sich vor für seine ersten Konzert Termine im Februar. :) Regisseur ist Ulrich Wiggers Karten und Infos hier: Theater Magdeburg Eventim Video:

• 23.01.14

Neuigkeiten von Tobias Regner / Neues Video und Tour

Seit heute kann man sich das gut gelungene neue Video zur neuen Single von Tobias Regner - "Foto " nun hier anschauen: Mir gefällt´s sehr gut. :) Am 05.02.14 beginnt die Tour zum neuen Album Besser jetzt in Unna/Lindenbrauerei: Lindenbrauerei 06.02.14 folgt Wolfhagen / Kulturladen: Kulturladen 07.02.14 in Fulda / Kulturzentrum Kreuz Kulturkeller: Kulturzentrum Kreuz 15.02.14 Duisburg / Parkhaus - Meiderich: Parkhaus Meidereich 22.02.14 Bad Reichenhall / Magazin4: Magazin 4 14.03.14 Siegburg /...

• 21.01.14
22 Bilder

Rockiger Konzertabend bei Tobias Regner Besser Jetzt Tour in Köln

Mittags machte ich mich voller Vorfreude auf den Weg zum Konzert. Kleiner Zwischenhalt in Bochum, da holte ich mir noch schnell einen Cappuccino. Dann kam auch schon mein Zug zur weiterfahrt nach Köln. Mit meiner Bekannten traf ich dann im Hostel ein. Wir checkten ein in der Honeymoonsuite - lach- Was schon für gute Laune sorgte. Wir erkundeten danach die Gegend und gingen Pizza essen. Noch ein wenig hübsch gemacht und los ging’s mit noch ein paar Mädels. Meine Bekannte hatte im Internet so...

• 18.10.13
Tobias Regner und Band
24 Bilder

Ein schönes rockiges Wohnzimmerkonzert von Tobias Regner/ Thorsten Willer im Stereo Bielefeld

Am Samstag den 28.09.13 fuhren wir um 11 Uhr los nach Bielefeld. Ich war froh überhaupt dorthin zu können wegen Erkältung. Mittags dort angekommen haben wir erst ins Hotel eingecheckt und die Stadt erkundet. Dann haben wir was gegessen und nachmittags bei Kaffee noch Bundesliga geschaut. Borussia Dortmund hat 5 Tore geschossen, freu. :) Nach dem Spiel haben wir zufällig auf Facebook gelesen das Tobias Regner am alten Markt ein spontanes Konzert um 19 Uhr geben würde. Da sind wir dann hin und...

• 30.09.13
8 Bilder

Tobias Regner lockte viele begeisterte Menschen vor die Piazzabühne auf dem Zeltfestival Ruhr 2013

Das Zeltfestival Ruhr durfte in diesem Jahr bereits erstklassige Künstler in ihren Eventzelten begrüßen, zu sehen waren Comedians wie "Kaya Yanar" und "Ingo Appelt". Aber auch grandiose Bands wie die "Söhne Mannheims" "Frida Gold" "Cro" und "Silbermond" waren zu Gast. Auf dem Außengelände wird dem Besucher ebenfalls so einiges geboten. Am Freitag dem 23.08.2013 wurde auf der kleinen unscheinbaren Piazzabühne eine Show geboten, welche die Besucher des Zeltfestivals in Scharen anzog. Bereits vor...

• Bochum
  • 24.08.13
25 Bilder

Sehr gut besuchtes Tobias Regner Konzert Piazza Bühne beim Zeltfestival Ruhr

So um 16 Uhr machten wir uns auf den Weg zum Zeltfestival. Das Wetter: sonnig und warm. ;) Endlich musste ich mal nicht so weit fahren um ein Konzert von Regner genießen zu können. Es war ja quasi ein Heimspiel für mich. Daher habe ich noch den ein oder anderen Bekannten (meine Eltern waren auch mit dabei) dazu eingeladen, die waren hinterher alle begeistert vom Konzert. ;) Das heißt dass ich im Vorfeld schon Werbung vor Ort machen konnte. Außerdem war ich ja auch schon an 2 anderen Tagen davor...

• 24.08.13

Favoriten Tobias Regner-Besser jetzt

Irgendwie kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, das ganze Album ist super geworden. Aber hier meine Favoritenliste: 1."Nie vermisst " frei nach dem Motto, das Beste kommt zum Schluss. Als ich mir den Song gestern zum ersten Mal angehört habe bekam ich beim hören gleich das Gefühl: Ja genau so ist das im auch wahren Leben. Wer hat das nicht schon mal selber erlebt. Da kann man sich so richtig reinfühlen. Inklusive Gänsehaut und Herzschmerz. Da wurde ein Nerv (ach was sage ich mehr als nur...

• 20.07.13
29 Bilder

Tobias Regner Konzert draußen auf Burg Rode in Herzogenrath

So um 15.30 Uhr machten wir uns voller Vorfreude auf dem Weg nach Herzogenrath zur Burg Rode. Die Burg Rode ist eine Höhenburg in der Stadtmitte von Herzogenrath in der Städteregion Aachen. Sie befindet sich nur wenige hundert Meter vor der Grenze zum niederländischen Nachbarort Kerkrade. Der Verein „Burg Rode Herzogenrath e.V.“ führt regelmäßige Veranstaltungen wie Konzerte durch. Das traditionelle Burgfest findet im Juni statt. Diesmal unter anderem mit Tobias Regner. Ein sehr schöner...

• 24.06.13
11 Bilder

Tobias Regner überrascht in Herzogenrath mit neuen authentischen Songs

Am Samstag den 22.06.2013 war der vielseitige Künstler zu Gast beim Burgsommer in der Burg Rode in Herzogenrath. Trotz des nicht ganz so schönen Wetters fanden viele Interessierte den Weg zur Veranstaltung. Pünktlich um 20 Uhr begann das Konzert. Bereits nach wenigen Sekunden hat der sympathische Künstler die Zuschauer mit seinem Gesang in den Bann gezogen. Eineinhalb Stunden hörten die Besucher echten deutschsprachigen Rock der mal gefühlvoll, mal mit viel Kraft daher kommt. Eine wirklich...

• Dortmund-Nord
  • 23.06.13
LK-Gemeinschaft

Ich möchte Ihnen gerne TOBIAS REGNER vorstellen und seine Musik nahe bringen

Hallo , ich möchte Ihnen TOBIAS REGNER vorstellen und seine Musik nahe bringen. Das Sie dann vielleicht genauso begeistert davon sind wie ich. Ich habe Tobias das erste Mal 2006 im fernsehen gesehen. Mir gefiel gleich das Gesamtpacket, die Stimme und sympathische Ausstrahlung. Der erste Song den ich hörte, war "Purple Rain" und ich war begeistert. Später kaufte ich mir dann sein erstes Album „Straight „ und konnte mich nicht satt hören. Besonders gefiel mir „ In your hands“ Das Album "Straight"...