Tobias Voss

Beiträge zum Thema Tobias Voss

Sport

Weltmeistergürtel soll nach Dorsten kommen

Am 24. Oktober findet für den Dorstener/Berliner Tobias Voss die Chance statt, den Weltmeisterschaftsgrütel im Kickboxen in seine Geburtsstadt Dorsten zu holen. Er wird in einem Kampf der fünf mal drei Minuten geht auf den erfahrenen Karlsruher, siebenfachen Kickboxweltmeister, Daniel Dörrer treffen der unter anderem durch die Stekos Fight Night (Sat.1) bekannt geworden ist. Für seinen großen Auftritt bereitete Voss zusammen mit dem Filmemacher Frederic Recki aus Rhade einen Motivationsfilm...

  • Düsseldorf
  • 18.10.15
Überregionales

Der Sommer wird heiß

Der Dorstener Timo Boll bekannt aus zahlreichen RTL Formaten wie Verdachtsfälle, Xdaries oder Köln50667 bekannt, arbeitet zur Zeit weiter seine anlaufende Karriere als Schauspieler aus. Im Gespräch mit uns verriet er das im kommenden Sommer eine neue Staffel von dem Erfolgsformat Xdaries abgedreht wird, indem er wieder eine Hauptrolle übernehmen wird. "Der Sommer wird heiß" versprach er uns mit einem selbstsicheren Lächeln souverän wie ein alter Show-Hase. Des weiteren stehen im Moment einige...

  • Düsseldorf
  • 05.03.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.