Tortenschlacht

Beiträge zum Thema Tortenschlacht

Kultur

Kolumne
über die sahnige Tortenschlacht

Kissenschlachten sind bei Erwachsenen sehr beliebt: bei jungen Damen und frisch Verliebten. "Kinder und Jugendliche mögen stattdessen Tortenschlachten, nicht so sehr mit festen Kuchen wie Sachertorten, sondern eher mit Zitronenrollen Donauwellen, Bienenstich und - quasi als Höhepunkt - Schwarzwälder Kirschtorte." konnte Rainer Scharzwenzelmann beobachten. Und das nicht von ungefähr. Seine allseits bekannte und beliebte Ehefrau Stephania arbeitet bekanntlich als Kindergärtnerin (heute...

  • Duisburg
  • 17.02.24
  • 1
Kultur
27 Bilder

Viel Spaß beim IPK Kinderkarneval
Polonäse und Tortenschlacht

Beim IPK Kinderkarneval begrüßten die Moderatoren Kyra Smits und Ralf Dercks die Schar der toll verkleideten Kinder. Nach dem Einmarsch des Elferrats der IPK Teenies wurde der Nachmittag mit dem Vampirtanz der IPK Bambinis eröffnet. Nachdem die Kinder für den Auftritt des Prinzenpaares geübt haben, wer lauter ist, wurde der erste Gardetanz des Tages von den IPK Minis präsentiert. Nach einem weiteren Spiel zeigten auch die Minis der Gocher Viktoria wieder ihren tollen Gardetanz. Danach wurde...

  • Goch
  • 18.02.19
Kultur
Hier ist es ein Ritual - das wurde kopiert und für mich pervertiert ! | Foto: Newfee-pie-Toss  httpscommons.wikimedia.orgwikiFileNewfee-pie-Toss.jpg
4 Bilder

WAS STINKT DENN DA ZUM HIMMEL ?

Ein Event setzt sich endlich durch : Tortenschlacht á lá maximus perversus. Wenns bei der nächsten Party so richtig krachen soll, dann kannst Du „Torten mit besten Flugeigenschaften“ für unter 400 € frei Haus ordern. Und vom DJ in die Menge schleudern lassen. So ganz einfach, ohne daß sie gegessen werden müssen. Nur zum in die Visage Schleudern, just for fun ! Und der Bäcker braucht noch nicht mal einen Tortenpilotenflugschein. Die Party ist ergo garantiert streikfrei ! Und wenn dann auch noch...

  • Goch
  • 19.07.15
  • 65
  • 6
Überregionales
Supertalent Ricardo Marinello (links) sang mit seinen Kumpels "Nessun dorma".
13 Bilder

UFA-Casting in Velbert: Von Arien bis Dog Frisbee

Die Stars von morgen trafen sich heute im Möbelhaus Rehmann. Zumindest der eine oder andere hat ernsthafte Chancen, so Talentscout Otto Nitschke. Einer, der es wissen muss, ist Ricardo Marinello. Er war das erste „Supertalent“ auf RTL und zeigte sein Können beim offenen UFA-Casting im Möbelhaus Rehmann. Unter anderem sang er mit seinen beiden Freunden „Nessun dorma“ - und machte den Castingteilnehmern Mut. „Mein Freund Guiseppe hat mich damals zum Casting mitgenommen. Ich wusste nicht, dass ich...

  • Velbert
  • 11.04.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.