Traditionsturnier

Beiträge zum Thema Traditionsturnier

Sport
37 Bilder

Die 21. Gianth's Classic's 2016 sind gespielt.

Auf der Tennisanlage der Tennisgemeinschaft Königshardt wurde am Samstag der Wanderpokal der sogenannten " wahren Giganten " ausgespielt. Dieses Traditionsturnier wurde vor 21 Jahren unter anderem von Gerd Möllers, Werner Buller und Friedhelm Röhse ins Leben gerufen. Wer die Geschichte dieses Turnieres genauer studieren möchte kann die auf der Homepage www.tg-koenigshardt.de / Historie/2015/Turniere/Giants Classic's tun. Aus 20 Vereinsmitgliedern werden jeweils 10 wechselnde Doppel Paarungen...

  • Oberhausen
  • 08.08.16
Sport
Kaum zu glauben. Doch die vielen Helfer ermöglichten trotz der Unwetterschäden einen Turnierablauf wie geplant. | Foto: Manfred Trappe (TC Brackel)

Traditions-Tennisturnier trotzt Unwetterchaos: TC Grüningsweg sichert sich den Wanderpokal

Zum 31. Mal jährte sich am Samstag (20.) das Traditionsturnier, das die Nachbar-Tennisvereine TC Brackel und TC Grüningsweg im jährlichen Wechsel auf den jeweiligen Anlagen austragen. Doch danach, dass die Grüningsweger schließlich den Wanderpokal mit nach Hause nehmen konnten, hatte es zwischenzeitlich nicht ausgesehen... Gastgeber waren diesmal die Brackeler. Schon in der Woche hatten die Mitglieder des TC Brackel ihre Anlage auf Hochglanz gebracht, dann machte jedoch das Unwetter am...

  • Dortmund-Ost
  • 22.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.