Tradtion

Beiträge zum Thema Tradtion

Überregionales
Bei der traditionellen Pättkesfahrt des Radsortvereins Wanderlust Methler nahmen rund 100 Teilnehmer teil. Fotos (3): Manfred Chytralla
3 Bilder

Traditionelles Event für Jung und Alt: Pättkesfahrt - ein voller Erfolg

Glück mit dem Wetter hatten die rund 100 Teilnehmer bei der Pättkesfahrt des Radsortvereins Wanderlust Methler an Fronleichnam. Viele Kinder, die teilweise nicht einmal der Schulpflicht unterlagen strampelten mit Eltern, Großeltern und Verwandten die Strecke bei herrlichem Sonnenschein problemlos herunter. Kinder, die aufgrund ihres Alters noch nicht selbst fahren konnten, wurden mit Fahrradanhängern von den Eltern gezogen. Kamen. „Pfadfinder“ Horst Dieckheuer hatte die insgesamt 34 km flache...

  • Kamen
  • 03.06.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.