Trainerdiskussion

Beiträge zum Thema Trainerdiskussion

Sport
Trainer Peter Neururer, Assistent Frank Heinemann und Sport-Vorstand Christian Hochstätter (von links) konsterniert - hier beim 0:3 gegen 1860 München. Rechts kann einer schon nicht mehr hinsehen.

VfL Bochum: Hochstätter rückt von Neururer ab - Pro und Contra zum Trainer

Im Mai dieses Jahres setzte sich Sport-Vorstand Christian Hochstätter beim Aufsichtsrat noch vehement für Trainer Peter Neururer ein. Dort war die mehrheitliche Meinung, die Position nach einer völlig missratenen Saison neu zu besetzen. Nach der blamablen Leistung beim 0:3 am Samstag in Ingolstadt verdichten sich nun die Anzeichen, dass Hochstätter von Neururer abrückt. Die beiden Herren decken sich mit verbalen Giftpfeilen ein. Hochstätter sah in Ingolstadt laut anderen Medien den...

  • Bochum
  • 02.12.14
  • 2
Sport

KOMMENTAR: Die Zeit der Besinnung

Die Vorweihnachtszeit gilt gemeinhin als besinnliche Phase des Jahres. Ich war verwundert und gleichzeitig außerordentlich positiv gestimmt, als ich kürzlich via Tageszeitung las, dass es bei der SG Wattenscheid 09 nie eine Trainerdiskussion gegeben habe und dass offensichtlich einige Medienvertreter vieles falsch verstanden und aufgebauscht hätten. Ich gestehe hiermit öffentlich, dass ich einer der beiden „Falschversteher“ bin, gehe ganz tief in mich und gelobe Besserung. Vielleicht sollte ich...

  • Wattenscheid
  • 17.12.13
Sport
Auch Jefferson Farfan scheiterte in Nürnberg mit einer sogenannten 100-prozentigen Torchance. Gegen den „Club“ hätte Schalke ohne Probleme den vierten Bundesligasieg in Folge feiern können. Archiv-Foto: Gerd Kaemper

Königsblaue Sackgasse

Der Derbysieg gegen Borussia Dortmund ist noch keine zwei Wochen her. Doch von dem Glanz ist schon nicht mehr viel übrig. Zu ärgerlich war die Niederlage am Samstag in Nürnberg und zu sehr bestimmt die Trainerfrage das aktuelle Geschehen. Jefferson Farfan lief alleine auf den Torwart zu und schoss vorbei. Julian Draxler traf ebenso den Pfosten, wie auch Benedikt Höwedes etwas später. Die Gegentore fielen größtenteils nach Kontern, bei denen Schalke defensiv spätestens auch in Halbzeit Zwei zu...

  • Gelsenkirchen
  • 19.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.