Trainier

Beiträge zum Thema Trainier

Sport
Kalt aber klasse!
2 Bilder

Neues aus der Jugendabteilung von BWF

Vor dem Schnee ist halb gewonnen Die Wetterberichte zum vergangenen Wochenende haben sich mal wieder überschlagen. Der eine Sender meldet reichlich Schnee, der nächste gleich eine Schneewalze. So schlimm war es wirklich nicht, aber dennoch fielen die meisten Jugendspiele dem Regen- und Schneeschmatz zum Opfer. Doch der kluge Mann baut bekanntlich vor. Das Meisterschaftsspiel der E 1 von Blau-Weiß-Fuhlenbrock gegen die Sportfreunde Königshardt wurde kurzerhand vorverlegt. Das hat sich...

  • Bottrop
  • 09.12.12
Sport
"Die Mannschaft habe ich sehr in mein Herz geschlossen". Ediz Bas ist als Trainer der U23 zurückgetreten. Die Entscheidung fiel ihm nicht leicht

Ediz Bas tritt als Trainer der U23 zurück: "Entscheidung nicht leicht gefallen"

Das 0:4 am vergangenen Sonntag gegen den TuS Wengern war am Ende zu viel. Ediz Bas, bisher Trainer der U23 des TuS Ennepetal, hat seinen Rücktritt erklärt. Der TuS bedauert diese Entscheidung und muss jetzt versuchen, möglichst schnell einen neuen Übungsleiter zu finden. Bis dahin wird der sportliche Leiter Thomas Riedel das Training übernehmen. "Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen", sagte Bas am Dienstagabend, als er sich von der Mannschaft verabschiedet hat. "Aber ich leide extrem...

  • Schwelm
  • 24.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.