Transalpfahrer Niederrhein

Beiträge zum Thema Transalpfahrer Niederrhein

LK-Gemeinschaft

Transalpfahrer Niederrhein feiern 10-Jähriges Jubiläum

Im September 2009 trafen sich 9 Transalpfahrer zum ersten Mal und legten damit den Grundstein für eine bis heute andauernde und gewachsene Gemeinschaft, bestehend aus ca. 25 Motorradfahrerinnen und Motorradfahrern aus den Kreisen Kleve, Borken, Wesel und einige sogar aus den Niederlanden. Längst fahren nicht mehr alle Honda Transalp, manche haben längst aufgerüstet was PS und Kubik betrifft, manche auch die Marke gewechselt. Aber: unterwegs sind alle gleichgestellt. Als lockere Gruppe ohne...

  • Emmerich am Rhein
  • 05.09.19
  • 1
Reisen + Entdecken
20 Bilder

Motorradspaß auf Malle

Zwar ist es schon viel zu lange her, aber die Erinnerung ist noch frisch an unseren gemeinsamen Motorrad-Urlaub auf Malle. Dieses Mal hatten wir sechs BMW’s bei unserem Lieblings-Verleih, den Mallorquin-Bikes, geordert, denn außer uns beiden waren noch Anja und Norbert sowie Wolfgang und Regina mit von der Partie. Doch von vorne: Unsere bisherigen Touren auf Mallorca hatten alle angesteckt. Film- und Fotomaterial taten ihr übriges, sich die Lieblingsinsel der Deutschen für einen einwöchigen...

  • Emmerich am Rhein
  • 01.06.16
  • 2
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.