Treibgut Düsseldorf

Beiträge zum Thema Treibgut Düsseldorf

LK-Gemeinschaft
24 Bilder

*** STREET FOOD FESTIVAL ***

Viel kann und werde ich nicht schreiben...einfach unbeschreiblich perfekt war es! Wetter check! Essen check! Stimmung check! Also, überzeugt Euch an den Bildern und ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Street Food Festival im Treibgut des Stahlwerkes. Prädikat: Sehr empfehlenswert!

  • Düsseldorf
  • 05.06.15
Kultur
32 Bilder

Ein Hauch von Ibiza...: "TiBiDaBi"

Hallo, ihr Lieben! Heute morgen haben wir ein wenig Ibiza-, Hippie- und Urlaubsfeeling getankt. Das "Treibgut & Stahlwerk" lud in Düsseldorf zum "TiBiDaBi" ein, wo In-Label und Kreativlabel ihre kleinen und großen Schätzchen in wunderbarer Atmosphäre präsentierten. Die angebotenen Schnäppchen und Kostbarkeiten (darunter auch Plattenraritäten, Kulinarisches uvm.) richteten sich weitestgehend an Großstadthippies und deren Kids, die in der Regel mit dem Mini-Pool und dem aufgebauten Karussel...

  • Düsseldorf
  • 25.05.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.