Trike-Tour

Beiträge zum Thema Trike-Tour

Vereine + Ehrenamt
20 Bilder

Charity Aktion / Karnaper Marktplatz
Der Nikolaus kam auf einem weißem Trike

der Nikolaus in Essen Karnap fuhr mit seinem Trike auf den Karnaper Markplatz und sorgte dafür dass sich unzählige Kindern aus seinem Wohnwagen Plüschtiere aussuchen durfen. Der Nikolaus sprach mit den Kindern, sang, trug ein Gedicht vor, Weihnachtslieder lagen in der Luft und es wurde sogar kurzzeitig das Tanzbein geschwungen Wer wollte durfte sich auf das Trike setzen und es wurden Fotos mit dem Nikolaus gemacht. Auf diesem Wege noch einmal vielen lieben Dank an die Spender der Plüschtiere!!!...

  • Essen
  • 08.12.22
  • 1
Überregionales
53 Bilder

6. Offenes Treffen für US Cars, Harley Davidson & Oldtimer, diesmal am Roadcamp in Marl

6. Offenes Treffen für US Cars, Harley Davidson & Oldtimer im amerikanischen Ambiente! In Kooperation mit SteelWorXX Custom Bikes & Peter Roski Fun-Trike, Harley-Davidson und Trike Touren-, Vermietung-, Handel Heute trafen sie sich auf dem Gelände vom Roadcamp American Motel Sportsbar, Neckarstraße 3 zu einem informativen und chilligen Nachmittag. In den vergangenen fünf Jahren fand das Treffen auf dem Gelände vom Hotel Loemühle statt, dieses Jahr konnte es wegen der unklaren Verhältnisse dort...

  • Marl
  • 18.06.17
  • 2
Kultur
35 Bilder

Spirit of Hollister MC 1% - OPEN CLUBHOUSE

Samstag, 14.05.2016, Ardeyer Str. 100, 58730 Fröndenberg/Ruhr Gerne bin ich der Einladung zum OPEN CLUBHOUSE gefolgt. Was war das für ein Abend. Damit hätte ich niemals gerechnet. Nachdem ich Buddy um Erlaubnis gefragt habe, seine Honda Shadow 600 zu fotografieren, durfte ich sogar mit Bomber als Fahrer aufsitzen, um dann einige Runden auf dem Platz zu drehen... Alleine schon auf dem Chopper Platz zu nehmen - ich sage euch: Wie bei einem Pferd aufsteigen. Linkes Bein auf den Tritt stellen - das...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 15.05.16
  • 6
  • 8
Überregionales
Leider war es am Tag des  Ausflugs etwas verregnet. Aber davon ließen sich die Edeka-Mitarbeiter nicht abschrecken. | Foto: privat
2 Bilder

Mit Trikes auf Tour

Einen ungewöhnlichen Betriebausflug machten jetzt die Mitarbeiter des Edeka-Marktes Burkowski an der Kopernikusstraße 2-10: Sie machten eine Trike Tour durch das Münsterland. Organisiert wurde der Ausflug von Jürgen Hackert. Um alle 19 Mitarbeiter der Filiale mitnehmen zu können, musste er insgesamt acht Trikes mieten. Leider war der Sonntagmorgen sehr verregnet, dennoch - gewappnet mit Regenkleidung - startete die Truppe um 8 Uhr von der Altendorfer Straße aus in Richtung Marl. Dort begann...

  • Essen-Borbeck
  • 26.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.