TSV Witten

Beiträge zum Thema TSV Witten

Sport
TuS Heven III Trainer Frank Röber

Heven III Trainer Frank Röber vor dem Saisonstart

Die Testspiele sind beendet, und die Saison geht geht endlich wieder los. Am kommenden Sonntag trifft die 3.Mannschaft im Auswärtsspiel auf den TSV Witten. Die Vorbereitung und Testspiele sind gut gelaufen, wir befragten Trainer Frank Röber vor dem Saisonstart welche Eindrücke er von die Testspiele hat, und wie er dem 1.Spieltag entgegen geht. Hallo Frank, die Testspiele sind beendet, es konnten 5 von 6 Testspiele gewonnen werden, was für Eindrücke konntest du aus die Testspiele für dich...

  • Witten
  • 09.08.16
Sport

Erfolgreicher Testspiel-Sonntag in Heven

Einen erfolgreichen und torreichen Sonntag gab es bei den letzten Testspielen vor Saisonbeginn. Den Anfang machte die dritte Mannschaft gegen Vestia Disteln. Es gab reichlich Tore zu sehen. Beim 9:0-Sieg traf Dennis Sonntag gleich fünf mal. Mit diesem Ergebnis konnte auch Trainer Frank Röber sehr gut leben. Jetzt heißt es volle Konzentration auf das kommende Wochenende, denn dann beginnt die Liga direkt mit einem Derby. Gastgeber wird der TSV Witten sein. Im zweiten Spiel traf dann die erste...

  • Witten
  • 07.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.