TuS Haltern U23

Beiträge zum Thema TuS Haltern U23

Sport
Marek Swiatkowski übernimmt ab der kommenden Saison das Traineramt bei der U23 des TuS Haltern. Foto: TuS

TuS Haltern: Marek Swiatkowski übernimmt U23 zur neuen Saison

Haltern. Das ging schnell: Nach dem das Duo Abendroth/Haxter macht zum Saisonende Schluss macht, übernimmt Marek Swiatkowski ab der kommenden Saison das Traineramt bei der U23 des TuS Haltern. Darauf einigte sich der 49-Jährige mit den Verantwortlichen des Vereins. „Ich habe große Lust auf die neue Aufgabe und freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen“, sagt er. Swiatkowski ist seit Sommer 2017 als Sportlicher Leiter Jugend beim Seestadtklub aktiv. Er ist in Polen aufgewachsen und stand...

  • Haltern
  • 14.03.18
Sport
Tim Abendroth und Daniel Haxter geben zum Saisonende ihr Amt als Trainer-Duo der U23 des TuS Haltern ab.

TuS Haltern: Trainer-Duo Abendroth/Haxter macht zum Saisonende Schluss

Haltern. Tim Abendroth und Daniel Haxter geben zum Saisonende ihr Amt als Trainer-Duo der U23 des TuS Haltern ab. „Für Daniel und mich war bereits vor der Saison klar, dass wir nur in dieser Konstellation und mit den entsprechenden eigenen Auszeiten die Mannschaft führen können. Für uns beide ist es beruflich und privat nicht mehr möglich, zukünftig den Ansprüchen gerecht zu werden“, so Tim Abendroth. Deshalb habe man sich in Gesprächen mit den Verantwortlichen des Vereins darauf geeinigt, die...

  • Haltern
  • 13.03.18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.