TV Serien

Beiträge zum Thema TV Serien

Kultur
Erinnerungen der 70er in Bochum. 
Foto Pixabay gratis
5 Bilder

RTL SERIE
Bochum geht in Serie : ,,Disko 76"- Als Bochum dem Disco-Fieber erlag

[b]Disko 76: Die späten 70er waren das Zeitalter der Disco-Musik und total kultig: Bunte Hemden, Schlaghosen, Wildheit auf den Tanzflächen und die Disco-Kugel drehte sich schillernd.Bochum im Fokus: Eine RTL Serie geht an den Start die unser Bochum in den 70ern zeigt. Ein Bochum als dort noch konservativ und alles andere flippig war - aber es nicht blieb. Eine Zeit als die Mädels aufmüpfig wurden und mit Freundinnen loszogen oft zum Leidwesen manchen Freundes oder Ehemanns. Im grauen Alltag der...

  • Bochum
  • 28.03.24
  • 11
  • 6
LK-Gemeinschaft
mit Jan Hartmann beim Dreh für die Pilotfolge zur Serie "Lifelines"
3 Bilder

Bald wieder im TV zu entdecken: ICH :)))

Nachdem ich jetzt 2x im Kino über die Leinwand gehuscht bin ("Vielmachglas" und "Verpxxx Dich, Schneewittchen") freu ich mich nun auf die Ausstrahlung weiterer Produktionen im Fernsehen. Am Mittwoch (18.4.) geht es los mit der ZDF-Serie "HELDT" als Mutter auf dem Schulhof und beim Elternsprechtag.  Und dann bin ich besonders gespannt auf die Pilotfolge von "LIFELINES" mit Jan Hartmann am 8.5. um 20:15 Uhr auf RTL, denn dort hatte ich eine tolle Kleindarstellerrolle mit Spiel und Text.Ich durfte...

  • Wesel
  • 15.04.18
  • 4
  • 6
Überregionales
Birte Glang (Szene mit Peter Kremer) verkörpert die elegante Valery Miller, das Entführungsopfer | Foto: ZDF/ Meyerbroeker
2 Bilder

Birte Glang: Tolle Quoten für "SOKO Wismar"

Ihre Liebe gehört den Pferden und der Schauspielerei: Birte Glang ist auf roten Teppichen und vor laufenden Kameras genauso sicher unterwegs wie im Sattel. Davon konnten sich TV-Zuschauer am Mittwoch, 30. Oktober, überzeugen: Um 18.05 Uhr war Birte Glang in der ZDF-Reihe „SOKO Wismar“ zu sehen. Nach 18 Uhr dominierte der Krimi mit 3,93 Millionen Zuschauern und starken 19,3 Prozent Marktanteil. Schon oft bewies die gebürtige Recklinghäuserin, dass Sport und Natürlichkeit zu ihrem Leben einfach...

  • Recklinghausen
  • 30.10.13
Überregionales
Mike Montes: Dreharbeiten für VOX
4 Bilder

Mike Montes: Dreharbeiten in Köln

Für eine erfolgreiche TV-Serie bei VOX steht Mike Montes zur ganztägigen Dreharbeiten in Köln vor der Kamera. Der Gelsenkirchener Schlagersänger wird sicherlich am Drehort die Gelegenheit bekommen sich dabei die Stadt anzuschauen, die sein neues Zuhause werden könnte. Drehbeginn ist am 07. Januar 2011 und wird voraussichtlich einen Tag andauern. Erst kürzlich konnten wir den Shooting Star für eine TV-Aufzeichnung einer Musikshow in Bremerhaven bewundern wo er drei seiner aktuellen Songs "Den...

  • Gelsenkirchen
  • 23.12.10
Ratgeber
Foto: Foto: Imago

TV-Kultserien - Was soll wiederkehren?

Bonanza, Lassie oder Night-Rider - TV-Kultserien sind beliebt wie nie zuvor. Bully Herbig hat Wickie und die starken Männer wieder aufleben lassen und das A-Team ist mehr oder weniger erfolgreich auf die Leinwand zurückgekehrt. An welche Serien haben Sie gute Erinnerungen? Was würden Sie gern noch einmal sehen?

  • Essen-Süd
  • 05.10.10
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.