Udo Daleske

Beiträge zum Thema Udo Daleske

Sport
So sehen zufriedene Fußballferienkinder aus! | Foto: privat

Abteilungsvorstand zufrieden mit dem Ablauf der Fußballschule
80 Kids kamen zum Kicken lernen beim HSV

"Unsere Fußballschule ist wiedermal vorüber. Drei tolle Tage rund um den Fußball sind absolviert. Auch Dank eurer Unterstützung war die Fußballschule mit rund 80 Kindern wieder ein voller Erfolg." So schreibt Udo Daleske vom Abteilungsvorstand der Fußballer im Hamminkelner SV.  Trotz vieler Programme rund um die Feriensspiele (Zirkus "Tausendtraum" und Fußballschule in Dingden) waren dennoch knapp 80 Kinder dabei. Im Sportpark an der Roßmühle nahmen die Kids an speziellen Trainingseinheiten und...

  • Hamminkeln
  • 29.08.19
Sport
Foto: privat

Alle rundum zufrieden mit der Fußballschule beim Hamminkelner SV

Die Fußballschule des Hamminkelner SV in den Sommerferien wird einmal mehr als Erfolg gewertet. Jugendleiter Udo Daleske schreibt: "Weiterhin kann ich sagen, dass die Fußballschule auch eine Bereicherung des Sports allgemein ist. Mit 80 Kinder standen Spaß und die Freude am Dribbeln, Passen, Finten, Schusstechniken, Torwarttraining und mehr und Vordergrund. Beim traditionellen Gruppenbild fanden sich nochmal alle Teilnehmer ein, bevor sie zufrieden den Heimweg antraten.

  • Hamminkeln
  • 24.08.16
Sport
4 Bilder

Erfolgreiche Fußballschule der HSV-Jugendabteilung

"ein wunderschönes Wochenende ist vorüber - somit auch unsere Fußballschule 2013", so schreibt Udo Daleske, Jugendleiter Fußball beim Hamminkelner SV. Und weiter: "Auch nach dem 16 mal war die Fußballschule wieder für Kinder, Elter, die Stadt Hamminkeln und dem HSV ein voller Erfolg . Bei gutem Wetter hatten 50 Kinder wieder jede Menge Spaß und Freude am Fußball. Es wurde gedribbelt, gepasst, geschossen, gesprungen und getanzt!"

  • Hamminkeln
  • 03.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.