Ulrike

Beiträge zum Thema Ulrike

Überregionales
Der Langenfelder Entertainer Michael Grimm versteigert sich selbst. Der Erlös kommt der 43-jährigen Ulrike zugute, die nach einem tragischen Unfall querschnittsgelähmt ist. | Foto: Mladen Hanzek

Langenfelder Sänger und Entertainer versteigert sich selbst

Der bekannte Langenfelder Sänger und Entertainer Michael Grimm unterstützt mit einer pfiffigen Idee die Spenden-Aktion „Gib mehr für Langenfeld – tausch und hilf“ auf Facebook. Er versteigert sich einfach selbst auf „eBay“. Langenfeld. Nein, zum Putzen oder Kochen stellt sich Michael nicht zur Verfügung. Doch wer am meisten bietet, erhält einen exklusiven Live-Auftritt mit Musik und jeder Menge Unterhaltung – egal ob für die nächste Firmenfeier, Hochzeit, Party oder Geburtstagsfeier. So...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 26.11.13
  • 14
  • 5
Überregionales
Für Ulrike wurde die lang ersehnte Reise nach Nigeria zum Albtraum.

Ihre Hochzeitsreise nach Afrika hatte Ulrike sich auch anders vorgestellt

Langenfeld. Die Reise nach Nigeria sollte für Ulrike, ihren Mann und den gemeinsamen Sohn eine lang ersehnte Traumreise werden. Doch sie wurde zum Albtraum. Durch einen tragischen Verkehrsunfall wurde Ulrike so schwer verletzt, dass sie den Rest ihres Lebens vermutlich gelähmt und rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen sein wird. Ulrikes Mann stammt aus Nigeria, und dort wollte sich das Paar im Dezember letzten Jahres auch kirchlich trauen lassen. So war der Plan, und so weit hat auch alles...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 31.12.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.