unterwegs in erkrath

Beiträge zum Thema unterwegs in erkrath

Kultur
22 Bilder

kapriolen des herbstanfangs

im September - der Herbstanfang das wetter zeigt sich im Moment von allen seiten. sonne am mittag, regen am nachmittag, wind und sturm gegen abend sogar ein regenbogen waren gestern abend hier in Erkrath zu sehen.... die spinnen sind schon fleißig ihre netze am spinnen... alle Fotos wurden gestern aufgenommen hier in Erkrath. der sommer verabschiedet sich pünktlich. hoffen wir auf einen schönen Indian summer. einen schönen tag wünscht euch mali. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr...

  • Düsseldorf
  • 15.09.15
  • 9
  • 12
Natur + Garten
hier sind wir genau am Römerweg....
22 Bilder

erkrath sieht fern....

hinter dem Horizont geht es weiter... bin in Erkrath mal mit der Kamera unterwegs, am Römerweg.... die Feldwege sind lang und scheinen unendlich. bei gutem wetter kann man den Kölner dom sehen und viele andere dinge, die fernab liegen. eine schöne Landschaft, teilweise auch Landschaftsschutzgebiet. viele Rapsfelder prägen die Landschaft. uralte bäume, die ich so liebe, mußte ich natürlich auch fotografieren. an einem wochentag sind nicht viele Spaziergänger unterwegs, auch die Radfahrer habe...

  • Düsseldorf
  • 17.06.15
  • 3
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.