Unzertrennlich

Beiträge zum Thema Unzertrennlich

Natur + Garten
Rocky und Tiger lieben sich heiß und innig und sind richtige Schmusetiger. | Foto: Tierheim Duisburg
2 Bilder

Das Tier der Woche
Die Unzertrennlichen

Rocky und Tiger sitzen nun bereits seit Januar im Tierheim Duisburg. Sie wurden damals abgegeben, da sich die Halterin nicht mehr um die beiden kümmern konnte. Beide sind wirklich unzertrennlich: Sie lieben sich heiß und innig und sind richtige Schmusetiger. Tiger ist leider Diabetiker, so dass er zwei Mal täglich Insulin gespritzt bekommen muss, sofern der Blutzucker zu hoch ist. Dies lässt er klaglos über sich ergehen. Anfangs sollte der Blutzucker noch regelmäßig gemessen werden, um den...

  • Duisburg
  • 11.06.21
  • 1
Überregionales
Oskar  Foto: Tierheim Essen
2 Bilder

Gemeinsames Zuhause gesucht - Oskar und Rosa lieben sich heiß und innig

Die beiden achtjährigen Geschwister Oskar (l.) und Rosa (r.) lieben sich heiß und innig. Daher sucht das Essener Tierheim-Team ein gemeinsames Zuhause für die beiden kas­trierten Samtpfoten. Die zwei sind die perfekten Katzen für Anfänger, denn sie sind verspielt und verschmust. Freigängerkatzen Als Freigänger feuen sie sich natürlich schon darauf, die neue Nachbarschaft ein wenig unsicher zu machen. Wer die beiden Süßen bei sich aufnehmen möchte, meldet sich im Essener...

  • Essen-Ruhr
  • 25.10.16
Überregionales
Loril braucht dringend Anschluss zu anderen seiner Art. | Foto: Tierheim
2 Bilder

Tier der Woche: Russköpfchen Loril

Heute ist ein einsames Russköpfchen auf der Suche nach einem Partner. Loril hat seinen leider verloren und sitzt nun ganz traurig im Tierheim. Der Vogel braucht dringend Gesellschaft bei Artgenossen und sollte in einer Voliere gehalten werden. Mehr Infos im Tierheim Mülheim, Tel. 0208/ 372211.

  • Mülheim an der Ruhr
  • 16.09.14
  • 3
Kultur
Natur

Unzertrennlich

Unzertrennlich Trauer erfüllte sein Herz seit seine geliebte Frau ihn verlassen hatte. Monatelang hatte er an ihrem Krankenhausbett gesessen,ihre Hand gehaltenen, Mut gemacht, gebangtdoch es schlug die Stunde des Abschieds. Nun saß Paul oft auf der kleinen Bank auf dem Friedhof, pflegte ihr Grab, schmückte es mit Blumen, zündete Kerzen ansprach mit ihr, hatte am Ende das Gefühl sie habe ihm geantwortet, ging etwas getröstet heim in die leere Wohnung, Isa fehlt überall. Mit den Gedanken bestieg...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 11.11.10
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.