Urlaub am Meer

Beiträge zum Thema Urlaub am Meer

Kultur
Stagediving in der alten Molkerei: „Das war das geilste was ich je erlebt habe!“ rief August Klar dem Sauerländer Publikum zu. | Foto: Thorsten Maas
2 Bilder

Rockfestival feiert 20-Jähriges
Soundcheck: Mega-Stimmung in der Alten Molkerei in Allendorf

Mit seiner langen Tradition gehört das vom Jugendbüro und Kulturbüro der Stadt Sundern organisierte Rockfestival zu einer festen Größe im Sunderaner Kulturbetrieb. beim diesjährigen Soundcheck standen die vier Bands Pearlinger, Urlaub am Meer, Quasimono und Relations sowie der Beat Boxer und Poetry Slammer August Klar auf der Bühne der alten Molkerei in Sundern-Allendorf. Die unterschiedlichen Musikrichtungen der Bands zogen ein großes Publikum an, sodass der Soundcheck bereits um 22 Uhr...

  • Sundern (Sauerland)
  • 05.06.19
Kultur
südafrika
22 Bilder

urlaubsbilder (2)

sonne, wasser, Meer, strand - Urlaub. schuhe aus,  und barfuß durch den feinen sand - ja, das ist Urlaubfeeling pur. ich liebe wasser und das Meer, die schönen strände und das klare blaue wasser. im herzen bin ich immer barfuß. viel Freude beim betrachten meiner urlaubsbilder aus verschiedenen ländern. über zahlreiche Kommentare würde ich mich sehr freuen. lg mali

  • Düsseldorf
  • 31.05.18
  • 10
  • 10
Reisen + Entdecken
28 Bilder

OstSeeSommer

sanft plätschern die Wellen weiße Segel auf funkelnder See KALT das Wasser Barfuß im warmen Sand Steine, Muscheln auch Algen kleine und große SandburgenBauer kreischende Möwen Wokenberge Gegensätze buntes Treiben Sehnsucht... OstSeeSommer

  • Wesel
  • 03.10.17
  • 15
  • 16
Reisen + Entdecken
19 Bilder

Der Älteste Deutschands - und ein Blick von oben :-)

1330  -  das war das Jahr, wo er das erste Mal urkundlich erwähnt wurde. Im Jahr 1534 durch dänische Truppen zerstört, wurde 1539 das Leuchtfeuer errichtet und der Turm im Jahre 1827 nach einem Brand klassizistisch überformt. Nach dem Bau des Maritim-Hochhauses war er für die Schifffahrt unbrauchwar geworden, und das Leuchtfeuer wurde 1972 nach 433 Jahren eingestellt. Heute beherbergt der Turm auf 8 Etagen ein kleines, interessantes Museum der Leuchtfeuer-Technik.

  • Wesel
  • 17.09.17
  • 19
  • 19
Kultur
23 Bilder

gute wünsche zum neuen jahr und noch viel mehr

Gesundheit, Zufriedenheit und glück. ich hoffe, ihr seid gut ins neue jahr 2017 gekommen und die vorsätze sind nicht schon wieder alle dahin, denn heute ist der tag, an den die meisten guten absichten für das neue jahr verbröckeln, laut Statistik. aber Statistik hin oder her.... über weihnachten und das neue jahr bis dato war ich unterwegs. malis Geschichten werden nun wieder im wöchentlichen Rhythmus erscheinen. von meiner reise habe ich viele Fotos mitgebracht, die ich noch sortieren...

  • Düsseldorf
  • 18.01.17
  • 10
  • 7
Überregionales
9 Bilder

Kleine Serie von einem "Schlossturm"

Ein "Schlosspark" direkt am Turm. Liebesschlösser von Paaren die dort geheiratet haben? Ca. 200 Paare im Jahr "trauen" sich, geben sich am Deich ihr JA Populär wurde der KLEINE besonders durch den Film Otto – Der Außerfriesische des Komikers Otto Waalkes. Im Film dient der Leuchtturm Otto als Wohnung. Im Jahr 1888 wurde mit dem Bau begonnen und war in Betrieb bis 1915. Im Oktober 1919 erfolgte die endgültige Stilllegung, da sich die Fahrrinne durch Sandablagerungen geändert hatte. Nach der...

  • Wesel
  • 17.10.14
  • 12
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.