us car

Beiträge zum Thema us car

Kultur
1. Werler US Car - Festival mit anschließender Rock`n`Roll Party | Foto: Ulrich Rabenort
Video 10 Bilder

Autoenthusiasten und Musikliebhaber
1. Werler US Car-Festival begeistert mit vielen US Cars und Rock'n'Roll mit den "LenneRockets" (siehe Video)

Am Wochenende fand vor der Stadthalle Werl das 1. Werler US-Car-Festival statt. Die Veranstaltung, die von Autoenthusiasten und Musikliebhabern gleichermaßen erwartet wurde, bot eine beeindruckende Mischung aus kraftvollen amerikanischen Muscle-Cars und mitreißender Rock'n'Roll Musik. Ein Highlight des Festivals war zweifellos der Auftritt der legendären Hagener Band "LenneRockets", die mit ihrer einzigartigen Mischung aus energetischem Rock'n'Roll und großer Leidenschaft das Publikum...

  • Wickede (Ruhr)
  • 25.06.23
LK-Gemeinschaft
85 Bilder

US Car Treffen Fürst Leopold Dorsten

US-Car-Summer-Cruise-In mit mehr als 500 US-CARS zum Fotografieren und Bestaunen in einzigartiger Atmosphäre! Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit mit typischem "American FOOD" und vegetarischer Küche! Der Eintritt ist FREI!

  • Dorsten
  • 13.08.17
  • 1
Kultur
132 Bilder

16. Oldtimertreff auf der Grürmannsheide

Seid 2001 veranstaltet der Verein der Grürmannsheider Oldtimerfreunde e.V., mit knapp 90 Mitgliedern, das Oldtimertreffen auf der Grürmannsheide in Iserlohn. Auch am letzten Wochenende fand zum 16. mal das beliebte Treffen mit ca. 920 Gastteilnehmern statt. Was 1999 aus Spaß und Liebe zu alten Autos unter Freunden angefangen hat, ist zu einem riesen Event geworden, mit live Musik, Essen, Trinken und einem einmaligem Flair.

  • Iserlohn
  • 12.07.17
Kultur
24 Bilder

Oberhausen Dr. Mustang US Car Treffen

So, wie versprochen gibt es jetzt schon ein paar Bilder die wir heute gemacht haben. Es war wie auch die letzten male interessant,und es gab einiges zu bestaunen.Wobei für mich persönlich zu viele Neue Karren,aber da es ja ein allgemeines US Car Treffen will ich mal nicht so Moppern. Man hat natürlich auch wieder einige Bekannte Gesichter und Fahrzeuge gesehen. Die Band die bei unserem Besuch gespielt hatte war auch super klasse,morgen wird wohl die Bluse Brothers wieder Auftreten :bb: So...

  • Gevelsberg
  • 24.07.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.