Uwe Samulewicz

Beiträge zum Thema Uwe Samulewicz

Sport
Ja, wo laufen sie denn? Auf der Galopprennbahn in Wambel, natürlich! Am Feiertag Christi Himmelfahrt, 30. Mai, steigt dort zum 42. Mal der große Sparkassen-Renntag samt Volksfest für die ganze Familie. Freikarten gibt es ab sofort in allen Filialen der Dortmunder Sparkasse. | Foto: Marc Rühl / DRV
3 Bilder

42. Auflage des Sparkassen-Events auf der Galopprennbahn // Neu ist der Sprung-Tower
Renntag mit Volksfest in Wambel

Bereits zum 42. Mal präsentiert die Sparkasse Dortmund an Christi Himmelfahrt, 30. Mai, auf der Galopprennbahn Dortmund den Sparkassen-Renntag. Im Zehn-Rennen-Programm steht erneut „Der Große Preis der Sparkasse Dortmund“ im Mittelpunkt des Interesses, ein mit insgesamt 25.000 Euro dotiertes Listen-Rennen über die Meilen-Distanz von 1600 Metern für vierjährige und ältere Stuten. „Wir freuen uns einmal mehr auf ein Top-Galopp-Event auf dem Wambeler Turf“, sagt Rennvereins-Präsident Andreas...

  • Dortmund-Ost
  • 23.05.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.