Velberter Schwimmverein

Beiträge zum Thema Velberter Schwimmverein

Sport
12 Bilder

Strahlende Gesichter beim ersten Velberter Aquathlon

Veranstalter zufrieden mit 1. Stadtwerke Velbert Swim & Run Bei bestem Sportlerwetter stellten sich beim 1. Stadtwerke Velbert Swim & Run 180 Wettkämpfer der Herausforderung eines Aquathlons. Zufrieden war der Veranstalter auch mit dem Rahmenprogramm auf dem Parkplatz unter der „Saubrücke“. Dort genossen Teilnehmer, Helfer und Unterstützer ein buntes Angebot aus Musik, Gaumenfreuden und Mitmach-Aktionen. Neben den schnellsten Schwimmern und Läufern in den unterschiedlichen Kategorien wurden...

  • Velbert
  • 20.09.17
Sport
2 Bilder

100 Jahre Sport im Wasser

Mit einem stilvollen Festakt feierte der Velberter Schwimmverein (VSV) sein 100-jähriges Bestehen. Vorsitzender Wolfgang Schoch konnte viele Ehrengäste im Forum Niederberg begrüßen, darunter Bürgermeister Stefan Freitag. In seiner Ansprache hob er die Verdienste des Vereins für den Schwimmsport, aber auch der Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen hervor. Als der Bürgermeister seine Ausführungen beendet hatte, wollte er die Bühne nicht verlassen, denn er hatte eine besondere Überraschung...

  • Velbert
  • 24.04.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.