verdient

Beiträge zum Thema verdient

Vereine + Ehrenamt
Der SG Massen trauert um Vereinsmitglied Horst Duve. | Foto: Sikora

SG Massen trauert um einen verdienten Fußballer
Horst Duve verstorben

Horst Duve ist für alle Massener ein Begriff - er verstarb am heutigen Mittwoch, 18. November, kurz vor seinem 79. Geburtstag nach schwerer,längerer Krankheit. Der Verein hat ihm viel zu verdanken: als Sohn eines bekannten Gastronomen verschlug es ihn schon im Kindesalter nach Massen. Er gehörte der legendären A-Jugend an,die 1960 gegen Herne und Schalke um die Westfalen-Meisterschaft spielte. Danach war er länger als ein Jahrzehnt Stammspieler der 1.Mannschaft zu Bezirks- und Landesliga-Zeiten...

  • Unna
  • 18.11.20
Sport

Verdienter Stadtmeister TuS Niederaden

Der Lüner SV gratuliert zum überraschenden Titel und dankt allen Helfern LÜNEN. "Wir gratulieren dem TuS Niederaden für seinen Sieg bei der 44. Hallen-Stadtmeisterschaft der Lüner Fußballer. Dieser Sieg war hoch verdient. Der TuS überzeugte ohne Niederlage in Vor-, Zwischenrunde und Halbfinales, war als Kreisligist auch im Finale das bessere Team. Dort kaufte uns Niederaden auch mit seinem Kampf- und Einsatzwillen den Schneid ab!" schickte Imdat Acar, Vorsitzender des Westfalenligisten Lüner SV...

  • Lünen
  • 26.12.17
LK-Gemeinschaft
„Herzlich willkommen!“ Ehepaar Wassermann vom Gut Halstenberg freut sich auf viele Besucher im Tannenwald.

Wer hat einen Weihnachtsbaum verdient? - Gewinnen Sie eine Tanne aus der Schonung von Gut Halstenberg

Weihnachten ohne Tannenbaum? Das geht doch gar nicht! Der gehört dazu wie Spekulatius, Gans und Geschenke. Apropos Geschenke... Sie habe noch keinen Baum und hätten gerne einen, sozusagen, für lau? Kein Problem, wenn Sie den Baum dann auch weiterverschenken! Denn wie schon in den vergangenen Jahren verlost das Gut Halstenberg zusammen mit dem Ruhr-Anzeiger insgesamt zehn tolle Weihnachtsbäume. Was sie dafür tun müssen? Ganz einfach: Schreiben Sie uns eine kleine E-Mail, wem Sie einen Baum vor...

  • Schwerte
  • 13.12.12
Überregionales

Apple-Chef Tim Cook verdiente 2011 am meisten!

Apples neuer Chef Tim Cook hat 2011 mehr als alle anderen US-Manager verdient. Allerdings liegt das nicht an seinem Grundgehalt, sondern an mit Restriktionen belegten Aktienpaketen. Das Wall Street Journal hat seine Liste der Topmanager veröffentlicht, die 2011 am besten verdient haben. Angeführt wird sie von Apple-Chef Tim Cook, der 378 Millionen US-Dollar erhielt. Darin sind jedoch eine Million Aktienanteile mit einem Wert von 376,2 Millionen US-Dollar enthalten. Diese Aktien hat Cook mit...

  • Wesel
  • 22.05.12
Sport
5 Bilder

Verdienter Auswärtserfolg für Tus B-Juniorinnen in Hohenlimburg

Gute Leistung der B-Juniorinnen, 5:0 Sieg in Hohenlimburg Die Hürde in Hohenlimburg hatten wir uns doch erheblich höher vorgestellt, aber man muss unserem Team auch eine wirklich gute Leistung bescheinigen, am Ende war der SV 1910 mit dem 0:5 noch gut bedient. Es dauerte gute 5 Minuten bis unsere Mädchen das Heft in die Hand nehmen konnten und dann auch nicht mehr abgaben. Wir gewannen die Zweikämpfe im defensiven Mittelfeld und es gelang dieses Mal sehr gut die freien Räume zu finden und auch...

  • Iserlohn
  • 07.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.