vereint

Beiträge zum Thema vereint

Kultur
Die Kelly Familiy gibt Freitag ein Konzert in Dortmund. | Foto: Helen Sobiralski

Fans erleben die Kelly Familiy live in der Westfalenhalle Dortmund

"We got love" ist das Motto, welches die Kelly Familiy am Freitag, 16. März, mit nach Dortmund bringt. Denn gemeinsam seit auf Tour steuert die auf der Bühne musikalisch weider vereinigte Familie nach Düsseldorf, Halle und Köln am Freitag Dortmund an. Um 19.30 uhr beginnt das Konzert in der großen Westfalenhalle. Und am Samstag 817.) geht es für Angelo, Jimmy, Joey, John, Kathy, und Patricia Kelly schon in Oberhausen weiter.  Mit  „Special Guest“ und Gründungsmitglied Paul Kelly präsentiert...

  • Dortmund-City
  • 13.03.18
Natur + Garten
Auf ewig vereint!!
5 Bilder

Für immer vereint!!

Gepflanzt vor ewig langer Zeit, streck ich heut die Arme aus, sehr sehr weit. Groß, stark und wunderschön, komm vorbei, dann wirst Du es sehn. Als stolzer Baum steh ich in Schwerin, im Schweriner Schlossgarten, komm bitte mal hin. Ich lade Dich herzlich ein, zu einem kleinen Stelldichein. Bei Regen bietet sich an, unter meinen Blättern Schutz zu suchen, Ich denke, ich bin schon eine der schönsten Hängebuchen.

  • Xanten
  • 20.08.14
  • 14
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.