Verkehrsunfall Datteln

Beiträge zum Thema Verkehrsunfall Datteln

Überregionales

Datteln: Siebenjähriges Kind bei Unfall leicht verletzt

Am Dienstagnachmittag gegen 17 Uhr sind an der Kreuzung Jahnstraße/Möllerskamp zwei Autos zusammengestoßen. Eine 40-jährige Autofahrerin aus Datteln war mit ihrem siebenjährigen Sohn auf der Jahnstraße in Richtung B235 unterwegs. An der Kreuzung zur Straße Möllerskamp prallte sie gegen das Auto eines 47-jährigen Mannes aus Datteln, der geradeaus wollte. Durch den Aufprall wurde der siebenjährige Junge leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf rund 9.500 Euro geschätzt.

  • Datteln
  • 05.05.17
Überregionales

Fußgängerin von Auto erfasst - Tochter unter Schock

Eine 32-jährige Dattelnerin und ihre achtjährige Tochter überquerten gestern, 16. Juni, gegen 15 Uhr auf dem Fußgängerüberweg die Rottstraße in Datteln. Hierbei wurde die Mutter von dem Auto einer 50-Jährigen aus Datteln erfasst. Sie wurde nur leicht verletzt, ihre Tochter erlitt jedoch einen Schock. Beide wurden zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

  • Datteln
  • 17.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.