Verletzte Schülerin

Beiträge zum Thema Verletzte Schülerin

Überregionales

Unfall auf Phoenix-West: 13-Jährige nach Sprung verletzt

Dortmund-Hörde. Bei einem Unfall auf dem ehenaligen Industriegelände Phoenix-West wurde ein Mädchen schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, befand sich die 13-jährige Schülerin zusammen mit mehreren Freunden in der Phoenixhalle, die eigentlich nicht betreten werden darf und daher durch einen Zaun gesichert ist. Zeugen bemerkten die Personen in der Halle und benachrichtigten die Polizei. Eine Streife traf kurze Zeit später auf dem Gelände ein. In der Halle konnten die Beamten niemanden mehr...

  • Dortmund-Süd
  • 04.05.14
Überregionales
Foto: Polizei

Radelnde Schülerin angefahren und einfach abgehauen - Zeugen bitte melden!

Ein 12-jähriges Mädchen ist auf seinem Schulweg auf dem Steinring/Glockengarten in Bochum, durch den Wagen einer noch unbekannten Autofahrerin erfasst und angefahren worden. Die vermeintlich ältere Dame kümmerte sich nicht um das gestürzte Kind, sie setzte ihre Fahrt einfach fort. So geschehen am 11. Dezember, gegen 07.45 Uhr in Wiemelhausen. Die junge Fahrradfahrerin hatte die Fahrbahn am Glockengarten überquert, als sie von einem Pkw erfasst wurde. Der Wagen kam vom Steinring und war links in...

  • Bochum
  • 15.12.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.