vermisstes Tier

Beiträge zum Thema vermisstes Tier

Überregionales
3 Bilder

VERMISSTENANZEIGE "KIRA" KATZENBABY

Schaut bitte in euren Kellern/Garagen..Bitte bitte ..Entlaufen ist sie am 25.09.2013. In der Zeit zwischen 19:30-22:00 . Zur alten Schule / Bahnhofstraße Hamminkeln-Mehrhoog . Sie trug das Lila Halsband- siehe Foto nur ohne den Krönchen-Anhänger.Geb am 03.07.13 ..knapp 3 Monate alt :( Kira wird Zuhause sehr stark vermisst!!! 100 Euro FINDERLOHN!!! Chantal-Wodtke@gmx.de

  • Hamminkeln
  • 29.09.13
  • 1
Natur + Garten
"Trulla" möchte wieder nach Hause. Foto: privat

Kanarienvogel gefunden - "Trulla" möchte wieder nach Hause

Am Mittwochabend, 20. März, wurde "Trulla" an der Hans-Böckler-Straße in Recklinghausen gefunden. Dem gelben Kanarienvogel geht es augenscheinlich gut. Zurzeit befindet er sich in liebevollen Händen in Recklinghausen. Doch "Trulla" möchte gerne wieder nach Hause zu Herrchen oder Frauchen. Wer der Besitzer des Piepmatzes ist oder den kleinen Vogel kennt , der kann sich unter 0176/31678586 bei der Finderin melden.

  • Oer-Erkenschwick
  • 22.03.13
Überregionales
2 Bilder

FUNDKATER, kastriert, weiß/getigert, mit amputierter Zehe, PLZ 45721

Ich habe gestern einen lieben Fundkater aufgenommen. Er wurde in Haltern am See in Nähe der Innenstadt von Anwohnern seit Anfang der Woche im Garten beobachtet und dann von ihnen eingesammelt. Das Tier hat keinen Chip und keine Tätowierung! Es wird vom Tierarzt schon etwas älter geschätzt, ist kastriert und hat am rechten Hinterfuss eine amputierte Zehe. Der Kater ist in recht schlechtem Zustand, seine Nase ist aufgeschrubbt und verkrustet, das Tier ist mager und von Flohbissen gezeichnet....

  • Haltern
  • 25.11.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.