Verrückte

Beiträge zum Thema Verrückte

Politik

Neues aus dem "Haus das Verrückte macht"

Der Passierschein A38 hat über Jahre Hunderttausende von Asterix-Fans zum Lachen gebracht. Die Formulare der Jobcenter treiben Tausende an den Rand der Verzweiflung. Nicht genug damit, dass die gleichen Anträge, Nachweise und Kontoauszüge zweimal, dreimal oder noch häufiger angefordert werden, weil sie als unauffindbar gelten. Selbst die Auslage der Standardformulare wird beim Jobcenter in Iserlohn zu einem ernsten Problem. Am Montag, den 03.04.2017 suchte ich mit einer Bekannten die...

  • Iserlohn
  • 05.04.17
  • 2
  • 2
Kultur
Ganz schön verführerisch: Conny Hirschi als Krankenschwester Jasmin. Da muss Professor Scheinheiler (Jürgen Maasjost) einiges aushalten. | Foto: Lampenfieber

Fieberthermometer als Schreibstift

„Aber Herr Professor, Sie schreiben mit einem Fieberthermometer“. Die turbulente Komödie „Verrückte haben’s auch nicht leicht“, aufgeführt vom neuen Herner Amateurtheater „Lampenfieber“, konnte mit vielen Gags dieser Art aufwarten. Zum Inhalt: Jonas Doppelstein (Jürgen Felderhoff) ist wohl so ziemlich das, was man einen echten Macho nennt und zwischen seinen schier unzähligen Frauengeschichten brachte er es auch noch fertig, sich einen aberwitzigen Plan auszudenken, um nicht mehr arbeiten zu...

  • Herne
  • 20.11.12
Kultur
Ob „Das neue große Gesundheits-Buch“ bei Verrückten wirklich hilft? Wir werden es erleben. WB-Foto: Lampenfieber

Jonas möchte so gern verrückt sein

Ende Oktober ist es soweit: auf der Bühne der Aula der Realschule Crange wird die Komödie „Verrückte haben’s auch nicht leicht“ vom erst kürzlich neu gegründeten Amateurtheater „Lampenfieber e.V.“ aufgeführt. Die Gruppe besteht aus Akteuren, die früher bei „Fidele Horst“ mitgemacht haben und neuen Mitgliedern. Der Name für die neue Formation war schnell gefunden: „Lampenfieber“ kennt sicherlich jeder Schauspieler, egal, ob Profi oder Amateur. Wenn man „auf den Brettern steht, die die Welt...

  • Herne
  • 28.09.12
Überregionales
12 Bilder

Witziges mit Lampe - Mitten in der Nacht von Bruni gemacht!!!

Wenn ich mal Nachts nicht schlafen kann... dann mache ich die Lampe an!!! Doch auch zum Lesen fehlt die Lust... jedoch bekam ich keinen Frust!!! Den Fotoapparat nahm ich zur Hand... und knipste Bilder... allerhand!!! (C) Bruni Rentzing *wie immer spontan gereimt ;-)))

  • Düsseldorf
  • 06.08.12
  • 23
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.