verraten

Beiträge zum Thema verraten

Politik
pixabay

Weiterer Anteilsverkauf Sana-Kliniken verrät die hart arbeitenden Mitarbeiter

Düsseldorf, 9. März 2019 In der vorgestrigen Ratssitzung stimmte die Mehrheit für den Verkauf von 23,9% Anteilen an den Sana-Kliniken. In der Ratsfraktion Tierschutz FREIE WÄHLER wurde im Vorfeld der Sitzung lange darüber diskutiert, ob Krankenhäuser zu den zwingend notwendigen Kernaufgaben einer Kommune gehören – oder nicht, ob sie privatisiert gehören – oder nicht, ob sie Gewinne erwirtschaften sollen – oder nicht und viele weitere Fragestellungen mehr. Am Ende der Diskussion war klar:...

  • Düsseldorf
  • 09.03.19
Überregionales
Täuschung...Spiegelbild-Foto aus einem Büchlein...

Täuschungen...

neu es war neu ungewohnt weil so nicht bekannt neu es war auch schön es waren neue Gesichter vielleicht neues Leben War es das? sympathisch freundlich lebendig neue Freude es war ehrlich, freundschaftlich vertrauensvoll war es das?! es wurde erzählt geredet anvertraut getröstet geholfen war es Hilfe? neue+alte Freunde ehrlich und direkt Vier Augen, vier Ohren war es wirklich so, nur ZWEI Menschen, vertraut? jetzt sind es viele Augen und viele Ohren zu Viele verraten verkauft abgeschätzt belogen...

  • Essen-Ruhr
  • 20.05.13
  • 7
Kultur
Augen in diversen Variationen
8 Bilder

Augen

Augen strahlen und glänzen mal vor Glück und Liebe Trauer und Schmerz Freude oder Enttäuschung. Tränen der Rührung, Dankbarkeit, des Glücks rinnen langsam, fast verschämt aus den Augenwinkeln perlend wie kleine helle Kristalle aus den Augen wie bleibende kostbare Skulpturen der Natur. Sie sprechen in einer ganz eigenen Sprache mit denen die sie verstehen die Blicke deuten, in ihnen alle Antworten lesen wie in einem Spiegel der sein Echo zurückgibt, antwortet. Eine Erlösung, sich fallen zu...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 23.06.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.