verregnet

Beiträge zum Thema verregnet

Überregionales
...UNSER Gastgeber...!!!
15 Bilder

MENDENer Spontan-Grill-Nachmittag...

Samstag, 14.09.13 BVB-Spieltag... Futter-Nachmittag im Sauerland ... was war DAS für ein verregneter Morgen, neeneenee... und DA sollte ich mich aufmachen, auf diesen WEITEN Weg ins Sauerland, um zu GRILLEN???!!! So, wie man es im Sommer tut??? Ist denn überhaupt noch Sommer??? Nun ja... es kann ja nur besser werden, dachte ich so bei mir und als ich dann endlich los trabte... siehe da... KEIN Tropfen Regen mehr und sogar ab und an ein wenig Sonne! In Arnsberg nahm man mich lieb´in Empfang,...

  • Essen-Ruhr
  • 19.09.13
  • 17
Natur + Garten
Diese Bild schoss der Monheimer Armin Opherden im letzten Dezember. So schlimm wird es in den nächsten Tagen aber nicht sicher nicht kommen. Angeblich soll ja Hoch Sabine im Anmarsch sein.

Der Wonnemonat geht mit Hochwasser zu Ende

Ergiebige Niederschläge am Oberlauf des Rheins lassen auch den Kölner Pegel deutlich ansteigen. Für Samstag, 1. Juni, werden bis zu 6,30 Meter erwartet; am Sonntag, 2. Juni, könnte auch die Sieben-Meter-Marke erreicht werden. Starke Hochwasser zu dieser Jahreszeit seien zwar selten, aber nicht ausgeschlossen, betont Monheims Stadtsprecher Michael Hohmeier. So stieg der Rhein am 30. Mai 1983 in Köln bis auf 9,96 Meter. Die Stadt Monheim am Rhein hat die Lage im Blick. Ab 5,50 Meter Kölner Pegel...

  • Monheim am Rhein
  • 31.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.