verwöhnen

Beiträge zum Thema verwöhnen

Kultur
Alles auf dem Teller geben und mit dem 
zarten Fenchelgrün verzieren!
12 Bilder

Preiswert schlemmen mit Bruni - Erschwinglich für jeden Geldbeutel - Lukullische Genüsse
Was koche ich heute? - Gemüse und Kartoffeln in der Wok-Pfanne - Schritt für Schritt erklärt - Voila...

Manchmal kommt die Frage auf: "Was koche ich heute Feines?" Entscheidend ist dabei... was ich im Kühlschrank finde, oder was ich mir - gerade Ende des Monats - leisten kann! Aber auch, was verbraucht werden muss, ehe es nachher noch schlecht wird! + Heute habe ich etwas Vegetarisches gekocht: Gemüse mit Kartoffeln in der Wok Pfanne! Es reicht für 1 große Portion! Mit Fleisch- oder Fischbeilage werden auch 2 Personen satt!   ;-))) Zutatenliste: 1 Zwiebel1 Zuchchini1 Fenchelknolle 1 große...

  • Düsseldorf
  • 22.04.21
  • 13
  • 5
LK-Gemeinschaft
Ente mit grünem Spargel und Kartoffeln
(Hat meine Schwester Ostern gekocht)
26 Bilder

Lukullisches aus Düsseldorf - Kochen mit Bruni - Das Auge isst immer mit!
(♥) Kochen mit Bruni - Heute schon geschlemmt? (♥) Mittagessen - Was schmeckt dir am besten?

Kochen mit Bruni Lukullische GenüsseImmer von Herzen mit Liebe gekocht! (♥) Sich selbst verwöhen...gerade in diesen schweren Zeiten, wo einem immer mehr "verboten" wird; und das immer wieder aufs Neue! In Zeiten der Pandemie...haben sicher einige von euch etwas an Gewicht zugenommen! Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass DAS ESSEN auch einen nicht zu unterschätzenden TROSTFAKTOR darstellt! Ich zumindest habe mal wieder viel mehr Lust auf Süßes! Da ich aber selten etwas im Haus habe, besteht zum...

  • Düsseldorf
  • 19.04.21
  • 16
  • 3
LK-Gemeinschaft
Reichlich aufgetischt für Bruni ;-)))
Alles schaffte ich nicht, da gab es
heute Mittag in Düsseldorf noch
einmal ein leckeres Essen!
6 Bilder

Lass dich Verwöhnen!
Bock auf Bochum? 😊 In diesem Fall doch immer! 😊Bei Gudrun in Bochum werde ich verwöhnt!

Wenn aus Lokalkompass BR Kontakte gute Freunde werden! 🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷 Mit der Schulgeschichte hier im LK fing alles an... da lernten wir uns nach und nach kennen und schätzen! Später dann... das erste private Treffen in Bochum, dem noch viele Treffen folgen sollten! Jedes dieser Treffen war fröhlich und wurde mal geplant und mal spontan beschlossen; oft über whattsapp! Was haben wir schon alles zusammen erlebt und gemacht; aber uns auch über Trauriges und Lustiges unterhalten! Wie das so...

  • Bochum
  • 18.11.19
  • 31
  • 6
Überregionales
Verena Jotzo wird den "First Lady-Tag" noch lange in Erinnerung behalten.
9 Bilder

Ein toller Tag für unsere "First Lady"

Der NORD ANZEIGER suchte in Zusammenarbeit mit sechs Firmen aus dem Essener Norden eine Leserin, die zur „First Lady für einen Tag“ gekürt wird. Der tolle Verwöhn-Tag begann für unsere Gewinnerin Verena Jotzo aus Katernberg damit, dass sie von Chauffeur Eugen Kramer des Autohauses „AS Automobile“ zu Hause abgeholt wurde, um sie an die Verwöhn-Stationen zu kutschieren. Die "First Lady" am Ende eines langen Tages: "Vielen lieben Dank! Mir hat es super viel Spaß gemacht - es war sooooo schön! Ich...

  • Essen-Nord
  • 29.09.16
  • 1
Überregionales
Mitmachen und "First Lady" für einen Tag sein.

Lassen Sie sich von uns einen Tag lang verwöhnen!

Der LOKALKOMPASS sucht in Zusammenarbeit mit sechs Firmen aus dem Essener Norden eine Dame, die zur „First Lady für einen Tag“ gekürt wird. Chauffeur holt die Gewinnerin ab Wir verwöhnen sie an einem Tag von morgens bis abends. Der tolle Verwöhn-Tag beginnt für die Gewinnerin dieser Aktion damit, dass sie von einem Chauffeur des Autohauses „AS Automobile“ zu Hause abgeholt wird, um sie an die verschiedenen Verwöhn-Stationen zu kutschieren: Von der Massage bis zum Dinner vom Thai-Massage Salon,...

  • Essen-Steele
  • 26.08.16
  • 2
Überregionales
...spontan lecker futtern beim ITALIENER ... KEINE SÜNDE, oder?!
14 Bilder

... manchmal fällt es schwerer...

DAS GENIEßEN! Manchmal... wenn man weniger GUT drauf´ ist wenn man kränkelt wenn man Schmerzen hat wenn man sich einfach nicht so richtig sicher ist, soll man nun, darf man nun "genießen" oder lieber doch nicht ... wenn man trauert, wenn man Kummer hat, oder auch einfach nur mal´ dem Gegenüber nichts VORKAUEN möchte ... Manchmal... wenn, warum auch immer nahezu jeder Kloß im Halse stecken zu bleiben droht oder man einfach durch ZAHNSCHMERZEN geplagt wird aber dennoch APPETIT hat... wenn es...

  • Essen-Ruhr
  • 24.03.16
  • 32
  • 13
Überregionales
Der Mai ist gekommen.....die Bäumchen werden geschmückt!  ;-)
10 Bilder

Es ging mir heute sehr gut beim Maifest

Inzwischen bin ich so etwas wie ein "Stammgast" in unserem Seniorenheim auf dem Klosterberg - nicht weil ich mir um meine eigene Zukunft Gedanken mache, sondern weil es mir mit jedem Mal dort mehr Spaß macht. - Kann es fast schon zu meinem zweiten Zuhause erklären, auch wenn ich mir mit dem Zuhause noch ein paar Jährchen Zeit lassen will. ;-) Heute gab es dort ein Maifest, da konnte ich doch nicht fehlen!! - Für gute Stimmung sorgten zwei Musiker der Arnsberger Stadtmusikanten, die mit...

  • Arnsberg
  • 09.05.15
  • 28
  • 18
Überregionales
Also, dann schauen wir doch einmal ...
11 Bilder

KULINARISCHER SAMSTAG in Duisburg...

... gestern, ... ein leckerer, schöner, gemütlicher Tag ... und heute ist es trist und grau und frisch... und... ich habe Hunger, und weiß noch nicht so Recht, was ich mir "zaubern" soll!? Vor Allem ... heute muss ich selbst wieder in der Küche stehen, und brutzeln... und werde nicht so lieb´ bedient, wie gestern, wo man mich, und uns Alle, so nett bedient hat! Sich an einen gedeckten Tisch setzen, in Ruhe auswählen, in geselliger Runde speisen und dann auch nicht aufräumen und abspülen müssen,...

  • Duisburg
  • 15.03.15
  • 47
  • 19
Ratgeber

Entspannt im Advent

Am Samstag, 30. November 2013, findet im Freiraum für Dich, Bogenstraße 19 in Langenfeld von 14.00 bis 18.00 Uhr als Vorweihnachts-Event „Entspannt im Advent“ statt. Wer mit einem größeren Polster an Gelassenheit in die Vorweihnachtszeit starten möchte, kann mit Bewegung, Shiatsu, Traumreise und Zeit zum Plaudern bei Tee die Möglichkeit nutzen, in entspannter vorweihnachtlicher Atmosphäre zur Ruhe zu kommen und abzuschalten. Die so gewonnene Entspannung wirkt oft mehre Wochen nach, und ist als...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 14.11.13
Überregionales
Zum dritten Mal findet am Samstag, 4. Mai, von 11 bis 17 Uhr der Frauen-Verwöhntag mit Unternehmen aus Monheim und Langenfeld im Sportpark Monheim statt.  Foto: de Clerque

Schnuppern, Informieren und Ausprobieren beim Frauen-Verwöhntag im Sportpark Monheim

Schnuppern, Informieren, Ausprobieren heißt es am Samstag, 4. Mai, im Sportpark Monheim, Edisonstraße 7. Von 11 bis 17 Uhr findet dort zum dritten Mal der Frauen-Verwöhntag statt. Von Massagen über Kosmetikbehandlungen und Haarschnitten bis hin zu Sportangeboten wird alles rund um Wellness, Gesundheit und Wohlbefinden geboten. Von Kopf bis Fuß können sich die Damen etwas Gutes tun. Für den frischen Haarschnitt sorgt das Team von Haarmoden Rosemarie Godolias. Flotte Schnitte, kombinierte Farben,...

  • Monheim am Rhein
  • 02.05.13
LK-Gemeinschaft

First Lady für einen Tag

First Lady für einen Tag zu sein bedeutet, sich zumindest für einen Tag wie eine Königin zu fühlen, den Alltag einmal vergessen, sich verwöhnen zu lassen - und das von Kopf bis Fuß. Wer freut sich nicht, einmal außerplanmäßig zum Frisör zu gehen, sich neue Garderobe und neue Schuhe aussuchen zu dürfen - und das völlig kostenlos. Frühstück, Mittag- und Abendessen sind auch noch gleich mit dabei und obendrein gibt‘s auch noch einen Blumenstrauß, der noch ein paar Tage danach an diesen wunderbaren...

  • Oberhausen
  • 18.10.12
Überregionales
Wellness
3 Bilder

Wie die Königin von Saba fühlen

Es ist wieder so weit. Der Stadtspiegel präsentiert aufs Neue einen Tag, der für die Beteiligte sicherlich unvergessen bleiben wird: wir suchen die „First Lady“ in Menden oder Balve. Denn der 23. Mai wird ihr ganz persönlicher Feiertag. Und, keine Angst, für Rundumbetreuung ist für die komplette Zeit ebenfalls gesorgt. Eine nette Dame begleitet unsere Gewinnerin, beantwortet Fragen und sorgt für Unterhaltung Wer für diese Aktion ausgewählt wird, sollte sich auf jeden Fall schon einmal den...

  • Menden (Sauerland)
  • 27.04.12
  • 4
Überregionales

Die knisternde Kurzgeschichte zum Wochenende: Heiße Nächte mit Dir

Unzählige Abende ist sie froh, dass es Dich gibt. Haut an Haut mit Dir zu liegen tut ihr so gut! Wenn Du sie mit Deiner Hitze allmählich in Flammen setzt und sich dieses Kribbeln, dieses wohlig-warme Gefühl in ihrem Bauch ausbreitet. Von Deiner Nähe kann sie einfach nicht genug bekommen, ganz eng schmiegt sie sich an Dich. Du verwöhnst erst ihre Füße, arbeitest Dich ganz langsam vor zu ihrem Rücken, ihrer Brust. Keine Stelle ihres Körpers, die Dir nicht vertraut ist. Du weißt einfach, was sie...

  • Kleve
  • 09.03.12
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.