Victoria Habinghorst

Beiträge zum Thema Victoria Habinghorst

Sport
Und die Vereine antworteten. So Victoria Habinghorst: „Wir haben zu danken, War ne tolle Sache. Wir wären gern nächstes Jahr wieder dabei mein Freund.  Danke für das schöne Bild.“

Alle begeistert - 7. Extra-Cup der Oldies schon perfekt

Von Bernd Janning Lünen. Das 6. Altherren-Turnier der Fußballer des Lüner SV um den Extra-Cup am letzten Samstag im Stadion Kampfbahn Schwansbell war ein Erfolg. Altherren-Vorsitzender Tafil Kralani: „Natürlich freuen wir uns, dass wir auch zum sechsten Mal gewonnen haben. Doch noch zufriedener stimmt uns die sehr gute Resonanz. Schon heute steht fest, dass fast alle Mannschaften beim siebten Durchgang im nächsten Jahr, am Samstag, 13. Juni dabei sind. Zugesagt haben schon die drei Lüner Klubs,...

  • Lünen
  • 19.06.19
WirtschaftAnzeige
Freude über neue Trikotsätze
8 Bilder

VW Laumen übergibt Trikotsätze

Während des Volkswagenfestes im Autohaus Laumen am vergangenen Samstag (30. April ) übergab Matthias Lux (Kfm. Leiter VW Laumen) neue Trikotsätze an sechs Jugend- Fußballmannschaften. Trainer und Spieler freuten sich riesig.

  • Castrop-Rauxel
  • 03.05.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.