Vivawest Marathon 2016

Beiträge zum Thema Vivawest Marathon 2016

LK-Gemeinschaft
Bei gutem Wetter konnte am vergangenen Sonntag, 22. Mai, der Vivawest-Marathon bereits zum vierten Mal hier im Bild mit ca. 1000 Teilnehmern zum 10 Km-Lauf nach Gelsenkirchen auf die Reise geschickt werden. Die Stimmung unter den Zuschauern mit Musik an der Vivawest-Tribüne Horsterstr. Ecke Roßheidestr. war ebenfalls 1a. Foto: Kariger
162 Bilder

Bilderstrecke: VIVAWEST 2016 Gladbeck Fanpoint Kreisverkehr Roßheidestr.

Gladbeck: 4. Vivawest-Marathon durch Gladbeck | Am vergangenen Sonntag, 22. Mai, ging der Vivawest-Marathon zum vierten Mal mit gutem Wetter durch die Ruhrgebietsstädte Gelsenkirchen, Essen, Bottrop und Gladbeck und schickte seine Läufer quer durchs Revier. Mehr als 8.500 Läufer/innen sollten es sein, wobei in Gladbeck ein Zehn-Kilometer-Lauf nach Gelsenkirchen startete.Pünktlich vor 9.30 Uhr konnte Walter Hüßhof (IG BCE) die Besucher und Athleten begrüßen und zum Countdown zählte Bürgermeister...

  • Gladbeck
  • 23.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.