voice meets guitar

Beiträge zum Thema voice meets guitar

Kultur
...ein freundlich-verschmitzter Blick auf den Plakaten ...
12 Bilder

C O M E TOGETHER ... TENEJA in BOTTROP

oder: SUPERGIRLS don´t cry Kultur-Abend im " IL VINAIO " in Bottrop 12.04.16 TIME after some TIME …. Es war endlich mal´ wieder soweit! ZEIT für Musik, Zeit, eine „alte Bekannte“ der Branche wieder zu sehen! Ich traf die GITARREN-Queen mit der besonderen Stimme, im April in Bottrop. Darauf habe ich mich sehr gefreut, zumal ich sie schon länger nicht mehr erleben durfte und auch zwei gute Freunde dabei hatte, die TENEJA auch mal´ kennenlernen wollten. Mit Time after time begann dieser wunderbare...

  • Bottrop
  • 18.05.16
  • 21
  • 11
Überregionales
TENEJA am 04.05.13 in ESSEN!
5 Bilder

TENEJA... war wieder KLASSE!

ESSEN, SAILORs PUB... Saturday Night-Fever mit VOICE meets Guitar--- TENEJA 04.Mai 2013... Rauchfreie Musik-Kneipen-Luft schnuppern konnten wir diesmal in Essen-Rüttenscheid, anne´GRUGA sozusagen...im legendären Club der Seemänner und Seeweibsen´... und wenn man dann noch auf eine Gute Freundin...TENEJA... trifft, die den Laden an der Alfredstraße rockte... umsobesser! VOICE meets GUITAR... immer wieder GUT; die Frau mit der ungewöhnlichen Stimme und ihrer Gitarre bot ihr gesamtes Repertoire...

  • Essen-Ruhr
  • 11.05.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.