Volksverdummung

Beiträge zum Thema Volksverdummung

Politik

Das TV-Duell: Merkel – Schulz ist Show, wie wäre es mit Fakten?

Bereits Dieselgate und das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Brennelementesteuer zeigen aktuell, das sich Angela Merkel mit ihrer /DU und auch Martin Schulz mit seiner /PD in blinder Hörigkeit den kriminellen Gurus der Großkonzerne unterworfen haben. Und sie sind nicht die Einzigen. Es gibt Besseres zu sehen. Z.B.: "Der fehlende Part"

  • Iserlohn
  • 02.09.17
  • 1
Politik

Harz IV und die Ständigen Verstösse

Hier noch einmal die Auflistung was das Hartz IV mit den Menschen wirklich macht. Und seid bitte so gut und seht euch mal die Bundesbereinigungsgesetze an. Die 2006 und 2007 rückwirkend von 2009 erloschen sind dann wisst ihr was in Deutschland noch Gültigkeit hat. Die Hartz IV-Gesetzgebung verstößt derart massiv gegen das Grundgesetz und grundlegende völkerrechtliche Errungenschaften, wie kein anderer Plan zur Verwertung von Menschen in diesem Jahrhundert in Deutschland. Sie verletzt...

  • Hemer
  • 03.05.16
  • 1
  • 1
Überregionales
26 Bilder

Die hässliche Fratze von Hartz4 und seinen Befürwortern wurde offenbart.

Iserlohn. Die Veranstaltung am Montag dem 19. Mai zum Thema Hartz4 war sehr informativ. Inge Hannemann und Marcel Kallwass berichteten über die katastrophalen Zustände und Gedanken in unseren Jobcentern. Schon auf der Nachmittagsveranstaltung auf dem alten Rathausplatz konnte man erkennen, wie brisant das Thema ist und so waren wir gespannt auf Teil 2. Im alten Stadtbad gab es am Abend eine tolle Diskussionsrunde in der jeder erkennen konnte was für einen geistigen Dünnschiss unsere überall...

  • Iserlohn
  • 25.05.14
  • 9
  • 14
Überregionales

Demontage der Menschenrechte als E Raucher

Ständig E Zigarette und die Warnung wie schlecht sie ist, warum auf einmal? Bei einigen Diskussionen zur und um die e Zigarette kam schon mal die Aussage auf "Das können die doch nicht machen, sowas ist doch gegen jede Logik!" Es ging darum das Gerichte durch Gesetze die Nikotinhaltigen Liquids eventuell verbieten könnten... Viele glauben nicht daran das solche Gesetze möglich sind in unserem Rechtsstaat, sie halten es für Panikmache. Dazu würden solche Urteile offensichtlich im Gegensatz zu...

  • Alpen
  • 11.01.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.