Vor Kindern entblößt

Beiträge zum Thema Vor Kindern entblößt

Überregionales
Symbolbild

Gerade erst als Sexualtäter aus der Haft - und direkt wieder auffällig geworden

Ein Mann (48) führte letzte Woche Dienstag (24.Juli) um 18.55 Uhr in der NordWestBahn 75059 auf der Fahrt von Krefeld nach Düsseldorf exhibitionistische Handlungen vor Minderjährigen durch. Dabei wurde er erst an diesem Tag wegen gleichgelagertem Delikt aus der Haft entlassen. Bundespolizisten nahmen den Mann fest und brachten ihn in Untersuchungshaft. In der NordWestBahn 75059 setzte der 48-Jährige sich auf einen Sitzplatz gegenüber einem Schwesternpaar (8, 17). Er entblößte sein...

  • Düsseldorf
  • 01.08.18
Überregionales

14-Jähriger entblößt sich in Asseln vor siebenjährigen Mädchen // Polizei plant Info-Abend

Ein 14-jähriger Jugendlicher hat sich am Freitag, 7. Juli, und Samstag, 8. Juli, in Asseln vor zwei jeweils siebenjährigen Kindern ausgezogen. Noch am Samstag wurde er durch die Kriminalpolizei vernommen. Dies hat die Dortmunder Polizei heute am späten Nachmittag mitgeteilt. Nach ersten Erkenntnissen fanden beide Taten in einem Radius von nur wenigen hundert Metern statt. Die Handlungen waren nahezu identisch. Der mutmaßliche Täter lockte am frühen Freitagabend (7.7.) gegen 17 Uhr ein...

  • Dortmund-Ost
  • 10.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.