Wanderers Ballpark

Beiträge zum Thema Wanderers Ballpark

Sport
Die Nominierten der Wanderers: (oben, v.l.): Patrick Krieger, Leon Still, Tobias Kramer  (unten, v.l.): Björn Kühn, Mel Börner | Foto: Marcus Börner
2 Bilder

Vier Spieler der Wanderers zum All-Star-Game nominiert

Gleich vier Schülerspieler des 1. Bundesligisten Dortmund Wanderers sind für das Schüler-All-Star-Game 2013 nominiert worden. Die Farben der Wanderers werden durch Mel Börner, Björn Kühn (beide NRW-Auswahlspieler), Leon Still und Patrick Krieger vertreten. Gespielt wird das erstmalige Event im Stadion der Dortmund Wanderers. Los geht es im Dortmunder Hoeschpark ab 16:00h mit dem All-Star-Homerun-Derby, bei dem die besten Schlagleute der einzelnen Vereine an der Platte gegeneinander antreten....

  • Dortmund-Nord
  • 09.10.13
Sport
Catcher Luca Häckl hinter der Platte | Foto: Jörg Klause

Wanderers Junioren weiterhin Glücklos

Auch bei ihren beiden letzten Heimspieltagen am Freitag, 13.9.2013 gegen die Paderborn Untouchables (0 - 21/3 - 27) und am Sonntag, 15.9.2013 gegen die Bonn Capitals (0 - 9/ 0 - 14) konnten die Junioren der Wanderers für keine Überraschung sorgen. Dezimiert am Freitag und ausgepowert am Sonntag mussten die Dortmunder ihre letzten vier Heimspiele als Verlierer hinnehmen. Gerade am Sonntag sah es gar nicht so schlecht aus, auch wenn einige Junioren schon vom Freitag und Samstag vier Spiele in den...

  • Dortmund-Nord
  • 17.09.13
Sport
Pitcherin Melina Rossa | Foto: Jörg Klause
2 Bilder

Arbeitssieg gegen Bochum

Das Softballteam der Dortmund Wanderers trat am Samstag zum zweiten Heimspiel der Saison an. Gegner waren die Barflies aus Bochum. Ungewohnt dezimiert ging man in das Spiel, da gleich fünf Spielerinnen der Wanderers an der inoffiziellen Deutschen Meisterschaft der Softballjugend in Karlsruhe teilnahmen. In der Spielgemeinschaft mit Siegen vertraten Lorena Wolf, Celina Jungk, Sarina Brümmer, Alexandra Rohde und Svea Mattson die Wanderers auf dem Turnier und belegten den 6. Platz. Die Wanderers,...

  • Dortmund-Nord
  • 16.09.13
Sport
Leon Still auf dem Mound | Foto: Joey Krieger
4 Bilder

Gelungener Abschluss einer herausragenden Saison

Zum Abschluss der Saison konnte das Schülerteam der Dortmund Wanderers in den letzten beiden Spielen am vergangenen Wochenende noch einmal richtig zuschlagen. Das Gastteam die Verl Yaks hatten von Beginn an kaum eine Chance. In der Defense ließen Starting Pitcher Leon Still und Closer Timo Eckardt, unterstützt von einem nahezu fehlerlosen Feld, gerade mal einen Ehrenpunkt für die Yaks zu. Während dessen war, wie bereits in den vergangenen Monaten, Verlass auf die starke Offence des Teams von...

  • Dortmund-Nord
  • 27.07.13
Sport
Alles für den Schlag richten... | Foto: Bettina Klostermann
3 Bilder

Mini-Wanderers unterliegen den Marl Miners

Die Sonne brannte am vergangenen Samstag auf das Baseballfeld im Dortmunder Hoeschpark auf dem sich am Vormittag die T-Ball-Teams der heimischen Wanderers und der Marl Miners trafen. Dies war bereits das Rückspiel der zwei Kontrahenten und der Trainer der jüngsten Wanderers hatte sich für sein Team einiges vorgenommen. Für gutes Wetter, ein gutes Catering und eine gute Stimmung auf den Zuschauerrängen war gesorgt, fehlten nur noch zwei schöne Baseballspiele. Die Startaufstellung war auf einigen...

  • Dortmund-Nord
  • 11.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.