Wandernacht

Beiträge zum Thema Wandernacht

Kultur
Die elfte Kneipentour führt im November zu 14 Konzerten.

Die elfte Hildener Kneipentour
Musikalische Wandernacht mit Live-Musik

Das Kulturamt, das Stadtmarketing und die Stadtwerke Hilden präsentieren am Samstag, 5. November, die elfte Hildener Kneipentour. An diesem Abend werden 14 Bands an 14 Orten auftreten. Insgesamt acht Stunden dauert die Livemusik-Party, die in den verschiedenen Kneipen zu unterschiedlichen Zeiten, frühestens ab 18 Uhr, beginnt. Dabei wird jede Band etwa vier Stunden spielen. Angeboten wird ein breit gefächertes und abwechslungsreiches Musikprogramm für Jung und Alt. Ob Oldies, Schlager,...

  • Hilden
  • 02.09.22
Kultur
8 Bilder

3. individuEller Kneipentour "rockte"

Tolle Livebands, Partystimmung und bestes Wetter: Am Samstag wurden Ellers Kneipen wieder zur Bühne. Ob Oldies, Schlager, Country, Blues, Rock'n'Roll oder Popmusik: Zum dritten Mal gab es bei der individuEller Kneipentour Livemusik von 19 Bands in 19 Locations, inklusive zweier Shuttlebusse (Bild) - und das mit großem Erfolg. Rund 2000 Gäste zogen an diesem Abend von Kneipe zu Kneipe, feierten und genossen die Musik.

  • Düsseldorf
  • 07.05.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.