Wassermühle Lohmühle Nägelstedt

Beiträge zum Thema Wassermühle Lohmühle Nägelstedt

Ratgeber
26 Bilder

Mühlentag: „Wassermühle Lohmühle Nägelstedt“ (05.06.2017)

. Mühlentag – also suchten wir wieder nach einer Mühle möglichst in der Nähe, die wir noch nicht kannten. Nahe Bad Langensalza fanden wir die „Wassermühle Lohmühle Nägelstedt“, d.h. wir waren bereits durch Nägelstedt durch, fuhren zurück, fragten nach der Mühle und wurden an den Sportplatz gesandt, von wo aus eine unbetonierte Straße uns zur Lohmühle führte. Eine imposante Mühle – also ein wahnsinnig breites Mühlrad, welches mit seinen geschwungenen Blättern ich so noch nicht gesehen hatte. Das...

  • Sprockhövel-Haßlinghausen
  • 06.06.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.