Waterloo

Beiträge zum Thema Waterloo

Kultur
Die digitale Version von ABBA: London ist der einzige Ort auf der Welt, an dem man die "Avatare" und ABBA Voyage sehen kann.  | Foto: Johan Persson
4 Bilder

London: ABBA Voyage
Mega-Konzert mit Avataren

Eine unglaubliche digitale Show: ABBA, eine der erfolgreichsten Popgruppen aller Zeiten, ist zurück auf der Bühne mit einem revolutionären Konzert, bei dem Agnetha Fältskog, Björn Ulvaeus, Benny Andersson und Anni-Frid Lyngstad als "Avatare" mit einer zehn-köpfigen Live-Band in ihrer eigenen, eigens gebauten ABBA-Arena im Queen Elizabeth Olympic Park in London auftreten. Ein Besuch vor Ort und der einzige Ort auf der Welt, an dem man ABBA Voyage sehen kann. Von Andrea Becker London ruft, doch...

  • Essen
  • 16.02.23
  • 2
  • 2
Kultur
PLAKAT...
14 Bilder

ABBA The TRIBUTE Dinner-Show
DANCING QUEENs haben auch HUNGER... !

... ESSEN, Ruhrgebiet LAST Year´... JAAA, wieder einige ZEIT her, aber da auch die MUSIK von ABBA zeitlos ist, dachte ich mir, kann auch dieser Beitrag noch folgen, den ich erst jetzt zu Ende geschrieben habe ... Ein Blick zurück ins Jahr 2018 und eigentlich machte ich an diesem MUSIK Abend ja einen viel größeren Schritt zurück... in die 70 ziger JAHRE... "World of Dinner"-ABBA-Rückblick oder.... Thank you for MUSIC and drinks... oder... AUCH DANCING QUEENs´ haben mal´HUNGER... ! Ein Geschenk...

  • Essen-Borbeck
  • 17.03.19
  • 22
  • 7
Kultur
Frank Weise, Nicola Twaites, Nadine Edwards und Steve Brydon begeisterten bei der Premiere der Abba Dinnershow auf Schloß Borbeck.
4 Bilder

Bei Waterloo ist der Bann sofort gebrochen - Abba Dinnershow feiert Deutschland Premiere in Borbeck

Seit 1982 stehen sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne. Doch ihre Hits begeistern bis heute das Publikum. Und auch die Gäste der Abba Dinnershow in Schloß Borbeck konnten Dancing Queen, Waterloo und Super Trouper nicht lange widerstehen. Die World of Dinner-Produktion feierte dort am Freitag vor ausverkauftem Haus ihre Deutschland-Premiere. Die Idee zu der Abba-Show stammt von Regisseur Frank Weise. Der Essener war viele Jahre lang gemeinsam mit den Musikern von Abbamania unterwegs. Auf einer...

  • Essen-Borbeck
  • 13.12.16
  • 1
Überregionales
alte CD-cover  von ABBA und so...
3 Bilder

STIMME (n) meiner Kindheit und Jugend... wieder DA!!!

... habe sie geliebt... diese VOICES, diese Stimmen der 70 ziger und 80ziger Jahre! Stimmen der BEIDEN tollen "Mädchen" von ABBA...! Agnetha ... die BLONDE... hat nun nach JAHRELANGER Pause wieder eine CD aufgenommen! Kenne es (noch) nicht... das neue Album... habe mich aber sofort erinnert... an viele schöne Momente... aus meiner Kindheit und Jugend... an diese herrlichen, GUT-susammenpassenden Voices, diese tollen Melodien... und bin nun bei youtube...fündig geworden... Agnetha... immer noch...

  • Essen-Ruhr
  • 25.06.13
  • 6
Kultur
19 Bilder

Eine Taube kommt selten allein!

Eine Taube ist mir im letzten Sommer zugeflogen. An Hand der Beringung konnte ich ermitteln, dass sie aus Waterloo (Belgien) stammte. Den Besitzer habe ich angerufen und ihn über den Verbleib seiner Taube informiert. Es hat ihn nicht sonderlich interessiert, er hat sie nicht abgeholt. Ich habe die Taube über 2 Monate gefüttert, sie hat sich bestimmt bei mir wohlgefühlt. Für 2 Tage gesellte sich noch eine zweite Taube dazu. Die erste Taube hat sich eines Tages auf die Reise gemacht, vIelleicht...

  • Kamp-Lintfort
  • 01.04.11
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.