Weihnachtsmarkt Bonn

Beiträge zum Thema Weihnachtsmarkt Bonn

Kultur
14 Bilder

Frauen Union Hünxe fuhr zum Weihnachtsmarkt nach Bonn

Unter meiner Leitung, als Vorsitzende der Frauen Union Hünxe, fuhr eine 78-köpfige Reisegruppe zum Weihnachtsmarkt Bonn. Nach einem Zwischenstopp beim Fabrikverkauf von Haribo in Bad Godesberg ging es in die Bonner Innenstadt. Nach sieben Stunden Aufenthalt war so einiges an Weihnachtsgeschenken gefunden und einge-kauft worden. Dabei kam der kulinarische Genuss auch nicht zu kurz. Anbei einige Bilder vom Weihnachtsmarkt.

  • Hünxe
  • 03.12.17
Ratgeber
20 Bilder

Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn

Am Dienstag besuchten mein Mann und ich den Weihnachtsmarkt in Bonn. Das Wetter spielte mit und wir konnten uns den Weihnachtsmarkt in Ruhe ansehen. Ich hoffe meine Bilder von unserem Rundgang können euch einen kleinen Überblick über den Markt geben. Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.

  • Castrop-Rauxel
  • 13.12.13
  • 16
  • 12
Kultur
43 Bilder

Schon mal auf dem Weihnachtsmarkt in Bonn gewesen?

Es ist schon Tradition, dass die Siedlergemeinschaft Kamp-Lintfort an einem Adventssamstag zu einem erreichbaren Weihnachtsmarkt in der Region startet. War im vergangenen Jahr Osnabrück dran, so ging es in diesem Jahr, wieder mit zwei vollen Bussen, zum Weihnachtsmarkt nach Bonn. Für kleines Geld und mit "Frühstück an Board" (Brötchen, Mettwurst, Kaltgetränk), wurden die Siedler nach Bonn gefahren, wo Ihnen mehrere Stunden zur freien Verfügung standen. Auf einem ansprechenden und großen...

  • Kamp-Lintfort
  • 11.12.11
  • 16
Kultur
13 Bilder

Frauen Union Hünxe besuchte den Bonner Weihnachtsmarkt

Zum Ausklang des Jahres fuhr die Frauen Union Hünxe unter meiner Leitung zum historischen Weihnachtsmarkt Bonn. Dieser präsentiert sich zwischen stimmungsvoll beleuchteten Fassaden und in festlicher Kulisse. Vorab gab es eine Führung durch das Ägyptische Museum der Universität Bonn.

  • Hünxe
  • 03.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.