Weihnachtspost BürgerReporter

Beiträge zum Thema Weihnachtspost BürgerReporter

LK-Gemeinschaft

Schöne Überraschung!

Eine Kompassrose aus Schokolade und einen kleinen Weihnachtsmann zum selber zusammenbauen hab ich gut verpackt und ganz unerwartet in meinem Briefkasten gefunden! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Danke! Ich wünsche allen LKlern und allen die dazu gehören eine schöne Weihnachtszeit!

  • Bottrop
  • 14.12.16
  • 1
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

BürgerReporter's Weihnachtspost - welch eine Freude ! :-)

Ein dicker Umschlag quoll aus dem Briefkasten. Und was leuchtete mir darauf entgegen ? Die Lokalkompass-Rose ! Der kleine Nikolaus hat eine wichtige Aufgabe bekommen : ER bewacht den süßen Stern. Liebes Lokalkompass-Team, vielen Dank für die nette und SÜSSE Überraschung! Nächsten Sonntag zünden wir die dritte Kerze an. Mit jedem Licht, das wir anzünden wächst die Freude auf Weihnachten. Neues wird sichtbar und bahnt sich seinen Weg über alle Hindernisse hinweg.

  • Wesel
  • 10.12.16
  • 17
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.