Wer

Beiträge zum Thema Wer

Überregionales

Wer mag hier wohl wohnen

Auf meiner Tour den ersten Spargel dieses Jahres zu holen, kam mir doch eine Idee bei jemandem vorbei zu schauen. Leider war er nicht da und so gab es keinen leckeren Kaffee. Daher mal bei nächsten Mal druck machen. :-)))

  • Kamp-Lintfort
  • 30.04.13
  • 3
Kultur
Wer oder was?

Wer oder was bin „Ich?“

'Kenne ich mich' frage mich oft; wer und wie bin ich, was für ein Wesen, was macht mich aus? Bin ich so wie ich mich sehe, oder kenne, mir bewusst ist, mich einschätze, zu kennen glaube? Oder stimmt eher wie, wen oder was andere in mir sehen, mich einschätzen, manchmal 'bewerten,' auf vielfältige, ganz unterschiedliche Weise? Was steckt alles sonst noch in mir, in uns allen, verborgen, versteckt, unentdeckt, unerkannt, unbewusst? „Bin ich schon, oder werde ich, bin ich noch auf dem Weg? Wie...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 08.03.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.