Werbe-Ikone

Beiträge zum Thema Werbe-Ikone

Überregionales

Rolf Zacher: Werbe-Ikone der Stadtwerke Kleve gestorben

Der Schauspieler Rolf Zacher (76) ist tot. Er starb am Samstag (3. Februar 2018) in einem Hamburger Pflegeheim. In Kleve war Zacher seit 2009 Werbe-Ikone der Stadtwerke Kleve für ihr Produkt "Clever Strom". 2011 absolvierte Zacher auf Einladung der Stadtwerke einen eher missglückten Auftritt bei den Senioren in der Evangelischen Stiftung. Auch nach seinem Gastspiel im "Dschungelcamp" 2016 hielten die Stadtwerke an Zacher fest. Für die Stadtwerke machte er in erster Linie Werbespots für das...

  • Kleve
  • 03.02.18
  • 2
Politik
Schauspieler Rolf Zacher in der Evangelischen Stiftung.

Sonntagsfrage (12): Ist Rolf Zacher für die Stadtwerke die richtige "Werbe-Ikone"?

Mittwoch war Schauspieler Rolf Zacher (70) zu Gast in der Evangelischen Stiftung. Die Stadtwerke Kleve, die Rolf Zacher "vor drei Jahren als CleverStrom-Werbe-Ikone gewinnen konnten", holten den Berliner nach Kleve. Wer weiß: Vermutlich hätten die Bewohner der Stiftung mit Paul Dirmeier (Ehren-Vorsitzender der Schwanenfunker) einen netteren Nachmittag verbracht. Aber: Für die Stadtwerke ist Zacher nun mal der "prominenteste Klever Stromkunde", der es sich vor seiner Lesung nicht hat "nehmen...

  • Kleve
  • 18.12.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.