Wesel Krimi

Beiträge zum Thema Wesel Krimi

Überregionales
Renate Wirth und Thomas Hesse lesen aus ihren gemeinsamen Büchern vor.
18 Bilder

Kriminalfälle im Kreis Wesel

Für mich sowohl als Leseratte als auch Krimifan ist es was Besonderes, einen Autoren live und in Farbe erleben zu dürfen. Noch besser dabei ist es, wenn der Krimi in der näheren Umgebung spielt und sogar die Autoren dort leben. Die berühmten Niederrhein-Krimi Autoren Thomas Hesse und Renate Wirth führten durch die Innenstadt von Wesel zu verschiedenen Schauplätzen ihrer Tiere-im-Titel-Krimis. Start der Tour war der Große Markt, wo in „Die Eule“ ein Umzug ansteht. Der Neue im Ermittlerteam zieht...

  • Wesel
  • 26.05.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.