White Night Haltern

Beiträge zum Thema White Night Haltern

Kultur
Die elfte Halterner White Night überzeugte wieder einmal mit einer gelungenen Mischung verschiedenster musikalischer Stirichtungen und professioneller Interpreten.
16 Bilder

Bildergalerie: White Night punktet mit tollen Bands und super Stimmung

Haltern. Einmal im Jahr wird die Halterner Innenstadt bei der White Night zur Showbühne. Bereits zum elften Mal nutzen am Samstag hunderte Musikfreunde an insgesamt 18 Locations die Gelegenheit, Musik vom Feinsten zu genießen. Die Auswahl der Stilrichtungen und der Interpreten durch die Organisatoren des Halterner Rockbüros hätte unterschiedlicher und damit spannender nicht sein können. Von Jazz bis Blues, von Reaggae Jam bis Rock 'n' Roll war auch in diesem Jahr wieder alles dabei. Auf dem...

  • Haltern
  • 29.04.18
Kultur
Mit einzigartigen Melodien, mit Rock’n’Roll und Melancholie, mit der so viel zitierten russischen Seele und mit einem brandneuen Album im Gepäck werden APM ihre zahlreichen Fans auch in diesem Jahr begeistern.
3 Bilder

Konzertreihe mit APM : Zur Jubiläumsnacht kommen auch die Russen

Haltern. Es ist wieder so weit: Die Russen kommen! APM kehrt zurück nach Deutschland. Anlässlich der zehnten „White Night Haltern“, die in diesem Jahr als Jubiläumsnacht gefeiert wird, konnten die russischen Freunde des Rockbüro Haltern endlich wieder eingeladen werden. Mit einzigartigen Melodien, mit Rock’n’Roll und Melancholie, mit der so viel zitierten russischen Seele und mit einem brandneuen Album im Gepäck werden sie ihre zahlreichen Fans auch in diesem Jahr begeistern. Natürlich wurden...

  • Haltern
  • 20.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.