Willi Westhues

Beiträge zum Thema Willi Westhues

Überregionales
Treffpunkt Bochumer - Ecke Lippestraße

Willi Westhues - ein unerschöpfliches Wissen ...

... zu RE-Süd ! Trotz diverser Buchveröffentlichungen und Veranstaltungen im Rahmen der VHS ist er wohl einigen Bewohnern fremd (?), bzw. haben an seinem Engagement weniger Interesse !?!... Ein "Rundgang" am 17. September jedenfalls war für "Eingebornene" als auch "Zugezogene" sehr interesssant ...

  • Recklinghausen
  • 17.09.16
Überregionales
Anekdoten sind sein Leben. Willi Westhues hat viel zu erzählen. Foto: Lohrmann
2 Bilder

„Dönekes“ sind sein Leben

Von Hubert Lohrmann Willi Westhues liebt Anekdoten, „Dönekes“ nennt er sie selbst. Kein Wunder, dass er auch zu seiner eigenen Geburt eine Geschichte parat hat. Kurz vor seinem runden Geburtstag - am Gründonnerstag wird er achtzig Jahre- erzählt er, wie seine Eltern ihm den Beginn seines Lebens schilderten: „Zwei ältere Geschwister von mir waren tot zur Welt gekommen“, lautet der traurige Anfang. „Und als ich geboren wurde, ließ auch ich den ersten Schrei vermissen. Unser Hausarzt, der...

  • Recklinghausen
  • 03.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.