Win 8

Beiträge zum Thema Win 8

Überregionales

Oma-Power - ich rockte meinen Laptop

.... also, mein Jammern kennt ihr alle zur Genüge. Win 8 und Win 8.1 sind meine natürlichen Feinde. Sie versuchen, mich in die Knie zu zwingen und das Schreiben aufzugeben. Beinahe hätten sie es auch geschafft. Und mich dazu. Der Sohn einer meiner Hühnerfreundinnen bot sich an, den Laptop wieder auf Vordermann zu bringen. Aber ich war störrisch. Dieses verdammte Ding sollte uns schon wieder Geld kosten? Zum Verrecken nicht! Nicht ausgerechnet jetzt vor Weihnachten. Ich suchte unter...

  • Emmerich am Rhein
  • 16.12.13
  • 7
  • 4
Politik

Cloud Computing

Eine Meldung von SPON Wie sicher ist Cloud Computing? Forscher warnen in einer Studie im Auftrag des EU-Parlaments eindringlich vor Datentransfers in die USA: Behörden könnten Europäer heimlich und ganz legal überwachen. US-Behörden können sich heimlich Zugriff auf die Daten europäischer Nutzer bei Cloud-Anbietern wie Google, Facebook oder Dropbox verschaffen. Davor warnt ein Gutachten des Centre D'Etudes Sur Les Conflits und des Centre for European Policy Studies, das vom EU-Parlament in...

  • Wesel
  • 11.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.