Winzlinge

Beiträge zum Thema Winzlinge

Natur + Garten
2 Bilder

Winzlinge

Die Käfer sind im Original nicht grösser als ein Stecknadelkopf, doch ihren Namen kenne ich leider nicht! Unzählige der Winzlinge liefen im schnellen Tempo auf dem Rand eines Eimers.

  • Duisburg
  • 21.08.13
  • 15
LK-Gemeinschaft
16 Bilder

Im Reich der Winzlinge

Was meine Nachbarn von mir gedacht haben mögen, wie sie die Tage aus dem Fenster geschaut haben, möchte ich gar nicht wissen... Bäuchlings rutschte ich durch den Garten, vollkommen fasziniert von den kleinen zauberhaften Gewächsen, die Mutter Natur mir direkt vor die Nase gesetzt hatte. Eines schöner, als das andere... Also die Kamera gezückt und auf den Auslöser gedrückt...

  • Witten
  • 15.10.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.